Antike Sammleruhren bis 1970

Diskutiere Antike Sammleruhren bis 1970 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leutes, seitdem ich mich mit der "Restauration" meiner alten Ankra und der Tissot beschäftige, schaue ich in der Bucht immer öfter in...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.078
Hallo Leutes,

seitdem ich mich mit der "Restauration" meiner alten Ankra und der Tissot beschäftige, schaue ich in der Bucht immer öfter in og.g Kategorie.

Die dort gezeigten Uhren gefallen mir mehr und mehr. Schöne Omegas oder interessante mechanische Stopper und alles i.d.R. zu interessanten Preisen.

Nun erkenne ich mittlerweile Fakes und Chinaticker ganz gut und kann mir auch über aktuelle Uhren eine Meinung bilden, aber...

...im Vintage-Bereich bin ich blutiger Anfänger.

Weiss jemand seriöse Adressen in der Bucht oder auch ausserhalb, wo man nach solchen Uhren mal schauen kann? Gibt es sonst noch Tips/Hinweise ? Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Antike Sammleruhren bis 1970

Antike Sammleruhren bis 1970 - Ähnliche Themen

  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

    Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung antike Pendeluhr

    Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung antike Pendeluhr: Hallo liebe Uhrenkenner, meine Mutter besitzt diese schöne Pendeluhr. Wir möchten gerne mehr über diese Uhr herausfinden, dazu haben wir einige...
  • [Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik

    [Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik „Remontoir...
  • [Verkauf] Waltham Antike TU um 1800-50 Projekt

    [Verkauf] Waltham Antike TU um 1800-50 Projekt: Hallo Uhrenfreunde u. Enthusiasten Vor vielen vielen Jahren wollte ich diese WALTHAM TU um 1800-50 restaurieren lassen. Sie ist jedoch für...
  • [Erledigt] Antike Uhrenaufsteller „Leimzwinge“

    [Erledigt] Antike Uhrenaufsteller „Leimzwinge“: Hallo ins Forum, ich bin Privatverkäufer deshalb wie immer, keine Garantie und Rücknahme der gelieferten Ware. Ich bin außerdem, Besitzer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben