[Erledigt] Antike Damen Taschenuhr/Armbanduhr Silber 800

Diskutiere Antike Damen Taschenuhr/Armbanduhr Silber 800 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese antike Damen Taschenuhr die zur Armbanduhr umfunktioniert wurde. Das Gehäuse ist aus 800 Silber und dementsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese antike Damen Taschenuhr die zur Armbanduhr umfunktioniert wurde. Das Gehäuse ist aus 800 Silber und dementsprechend gepunzt. Der Zustand ist gut, mit altersbedingtem Abrieb der Vergoldung an den Rändern, und den üblichen Gebrauchsspuren, das Zifferblatt hat keine Risse und das Glas sieht auch noch gut aus. Sie läuft nach dem Aufzug gut und hält gut die Zeit. Der Durchmesser beträgt ca 3cm ohne Krone.

Preis: € 30 inkl Versand als Einschreiben.

Anhänge

• DSC01901.jpg
    DSC01901.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 419
  • DSC01908.jpg
    DSC01908.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 371
  • DSC01906.jpg
    DSC01906.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 317
  • DSC01903.jpg
    DSC01903.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antike Damen Taschenuhr/Armbanduhr Silber 800

Antike Damen Taschenuhr/Armbanduhr Silber 800 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Taschenuhr, 800 Silber: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Taschenuhr Revue Thommen. Guter, gebrauchter...
[Erledigt] Taschenuhr System Glashütte Silber 800: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Schöne alte Taschenuhr "Beamtenfreund" System...
[Erledigt] Antike Taschenuhr. Silber: Antike Taschenuhr in 935 Silber. Guter, gebrauchter Zustand, Gravurfläche frei. Alle Deckel in 935 Silber. Innendeckel mit Bärenpunze versehen...
[Erledigt] Junghans Taschenuhr J35: Als Erstes möchte ich betonen das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Zum Verkauf kommt eine Junghans Taschenuhr. Guter...
[Erledigt] Damen Taschenuhr. Schweiz. Silber 935: Schweizer Damen Taschenuhr in 935 Silber. Guter, gebrauchter Zustand, Gravurfläche frei. Alle Deckel in 935 Silber. Innendeckel mit Bärenpunze...
Oben