Antea365

Diskutiere Antea365 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute per newsletter von Stowa erhalten (Bild bitte klicken, ist von stowa.de) die neue Stowa365 Im Newsletter sind auch schon Infos zur...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Heute per newsletter von Stowa erhalten
(Bild bitte klicken, ist von stowa.de)
117004681615446qd7.jpg


die neue Stowa365

Im Newsletter sind auch schon Infos zur Flieger original vorhanden.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Gefällt mir seeeeehr gut, aber der Preis....

:)
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
seh ich auch so. Der Rotor kost nun mal etwas Geld. Und der Rest ist durchaus lecker!!!!
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ja, die könnte mich auch noch reizen. Hat ne tolle Größe...
 
Thema:

Antea365

Antea365 - Ähnliche Themen

Stowa Bronze Flieger Vintage 36mm: Wenn schon mal gepostet dann bitte einfach löschen. Hab ich gerade als Newsletter bekommen Flieger - STOWA GmbH+CO KG | Uhrenmanufaktur seit 1927
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß, schwarze Zeiger - aus April 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 weiß, schwarze Zeiger, Basiswerk Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Stowa Flieger Baumuster A mit (altem) Logo und Datum - ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Stowa Flieger Baumuster A mit Logo und Datum. Die Uhr stammt aus Juli 2011 und...
Neue Firmware verfügbar: Hallo zusammen, habe soeben ein Update der APP erhalten und die Firmware der Uhr auf die neue Version 3.1.9 aktualisieren können. Jetzt kann auch...
Stowa Verus Black & Grey: Gruß in das Forum, ich habe schon viele wunderbare Uhren Vorstellungen hier mitgelesen. An dieser Stelle möchte ich mich hierfür bedanken und...
Oben