Antea und Teju (viele Bilder)

Diskutiere Antea und Teju (viele Bilder) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich habe meiner Antea einfach mal ein neues Band gegönnt. Es ist ein Teju-Eidechsen-Band von Kaufmann. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Ich habe meiner Antea einfach mal ein neues Band gegönnt. Es ist ein Teju-Eidechsen-Band von Kaufmann. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der Charakter einer Uhr durch das Band beeinflusst wird.

Zur Erinnerung erstmal die Antea mit Standardband zum Vergleich:

jetzt folgen einige Eindrücken mit dem neuem Band.....

jetzt kommt K wie Kaufmann oder Kaufhold ;)

wie hat sich denn das Werk da reingeschleicht.!böse Rückseite 8)

jetzt nur noch einige Impressionen...

Tictras

Tictras

Ja, das Band wertet die Uhr richtig auf, gefällt mir.

Schöne Fotos übrigens, meine Anerkennung.

Axel66

Axel66

Hallo Heiko,

das Deju macht die Antea ein ganzes Stück eleganter!
Auch von mir Glückwunsch zu den tollen Photos.

Gruß,

Axel

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Danke für euer Lob zu den Bildern. Hier kann ich nur eins sagen. Stimmt das Licht, ist es gar nicht so schwer vernünftige Bilder zu machen. Auch hat es dann die Kamera leichter den Fokus zu finden, den sie braucht.

L

Leviathan

Guest
Sehr schöne Photos!

Wieviel kostet denn so ein Band?
Hast du die Krone deiner Antea augetauscht/tauschen müssen?

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Leviathan hat gesagt.:
Sehr schöne Photos!

Wieviel kostet denn so ein Band?
Hast du die Krone deiner Antea augetauscht/tauschen müssen?
das Band hat mir 50€ gekostet. Die krone ist Original, stand nie was drauf....

J

jazzcrab

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der Charakter einer Uhr durch das Band beeinflusst wird.
Daher bin ich ein Armband-Junkie ;-) (siehe meinen entsprechenden Thread).

Übrigens mag ich Eidechsen-, Teju- und ähnliche Armbänder auch sehr gern, sowohl die normalen Bänder mit entsprechender Prägung als auch echte Eidechse (ist meist etwas weniger weich als die Nachbildung).

Thema:

Antea und Teju (viele Bilder)

Antea und Teju (viele Bilder) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz

[Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919

Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919: Stowa legt Black Forest Limited Editions der Flieger Verus (200 Stück) und der Antea 1919 (100 Stück) auf. Die Gehäuse der Uhren sind schwarz...
  • Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?

Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?: Liebe Forenmitglieder, vielen Dank als aller erstes für die Aufnahme ins Forum. Bis heute hab ich mich mit günstigen Uhren durchs Leben...
  • [Verkauf] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10

[Verkauf] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10: Als ich mich vor etwas über drei Jahren mit dem Uhrenvirus infizierte, dachte ich nicht im Traum daran, auch mal eine Uhr zu verkaufen. Tja, die...
  • [Erledigt] STOWA Antea back to bauhaus (schwarz) 36,5 mm ETA top grade Automatik

[Erledigt] STOWA Antea back to bauhaus (schwarz) 36,5 mm ETA top grade Automatik: Biete eine annähernd neuwertige (für Fotos und insgesamt wenige Mal getragen) STOWA Antea back to bauhaus (schwarz) Natürlich mit der...