Antea und Teju (viele Bilder)

Diskutiere Antea und Teju (viele Bilder) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe meiner Antea einfach mal ein neues Band gegönnt. Es ist ein Teju-Eidechsen-Band von Kaufmann. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Ich habe meiner Antea einfach mal ein neues Band gegönnt. Es ist ein Teju-Eidechsen-Band von Kaufmann. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der Charakter einer Uhr durch das Band beeinflusst wird.

Zur Erinnerung erstmal die Antea mit Standardband zum Vergleich:
antea3pb0.jpg


jetzt folgen einige Eindrücken mit dem neuem Band.....
29qaxeg.jpg


2w3ua6h.jpg

jetzt kommt K wie Kaufmann oder Kaufhold ;)
33c0ux2.jpg

wie hat sich denn das Werk da reingeschleicht.!böse Rückseite 8)
4bj1mc4.jpg

jetzt nur noch einige Impressionen...
4ddt0eu.jpg


2ut6wq9.jpg


29m4qhu.jpg


48n6l3r.jpg


2qkttgx.jpg
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ja, das Band wertet die Uhr richtig auf, gefällt mir.

Schöne Fotos übrigens, meine Anerkennung.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Heiko,

das Deju macht die Antea ein ganzes Stück eleganter!
Auch von mir Glückwunsch zu den tollen Photos.

Gruß,

Axel
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Danke für euer Lob zu den Bildern. Hier kann ich nur eins sagen. Stimmt das Licht, ist es gar nicht so schwer vernünftige Bilder zu machen. Auch hat es dann die Kamera leichter den Fokus zu finden, den sie braucht.
 
L

Leviathan

Gast
Sehr schöne Photos!

Wieviel kostet denn so ein Band?
Hast du die Krone deiner Antea augetauscht/tauschen müssen?
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Leviathan schrieb:
Sehr schöne Photos!

Wieviel kostet denn so ein Band?
Hast du die Krone deiner Antea augetauscht/tauschen müssen?

das Band hat mir 50€ gekostet. Die krone ist Original, stand nie was drauf....
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der Charakter einer Uhr durch das Band beeinflusst wird.
Daher bin ich ein Armband-Junkie ;-) (siehe meinen entsprechenden Thread).

Übrigens mag ich Eidechsen-, Teju- und ähnliche Armbänder auch sehr gern, sowohl die normalen Bänder mit entsprechender Prägung als auch echte Eidechse (ist meist etwas weniger weich als die Nachbildung).
 
Thema:

Antea und Teju (viele Bilder)

Antea und Teju (viele Bilder) - Ähnliche Themen

Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Davosa Ternos Sixties (Ref. 161.525.60): Eine weitere DAVOSA hat bei mir Einzug gehalten. Wieder ein Spalter ,die einen mögen die Marke, die anderen belächeln sie nur mitleidig. Ich für...
Omega Goliath, 68mm Durchmesser, Acht Tage Werk: Liebe Uhrenfreunde Vorstellung: OMEGA Goliath mit 8 Tage Werk von 1916 (Familienerbstück) Schon länger wollte ich mir eine schöne Taschenuhr...
[Erledigt] Omega Seamaster SMP „Schwerty“ Ref.: 2254.50.00: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, nach langen Zögern und Überlegen habe ich mich durchgerungen, meine wunderschöne Schwerty in gute Hände...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Oben