ANTARCTICA - eine Frage

Diskutiere ANTARCTICA - eine Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Erst hallo miteinander, Ich bin hier ganz neu und schön zu sehen dass eine forum gibt über Uhren und kann mann sich hier sehr gut informieren...
C

cavaradossi

Themenstarter
Erst hallo miteinander,

Ich bin hier ganz neu und schön zu sehen dass eine forum gibt über Uhren und kann mann sich hier sehr gut informieren..

wie ihr bemerkt habt von mein Deutsch ich bin KEIN deutsche und deswegen ich möchte gerne mich entschuldigen über mein duetsch,ich werde versuchen alles auf deutsch zu schreiben und hoffe ich kann immer richtig erklären was ich sagen will...

also,
ich habe eine frage über eine UHR heisst ANTARCTICA,
ich habe es in ebay gefunden und sieht schön aus dazu kann mann es so für ungefähr 30-40 euro kaufen..
Gibt jemand die diese Uhr kennt und mich informieren kann?
es gibt auch eine webadresse in ebayer anzeige steht
www.antarcticawatches.com

vielendank und bis später

cavaradossi

RiGa

RiGa

Hhhmmm - also mein nichtswissender Eindruck:

Coole Site - Null Informationen!*

Und deshalb wäre das für mich keinen Gedankengang wert!

Aber laß mal die Experten ran - die wissen sicherlich mehr!

Gruß, Richard

* Moment mal: Noch ist es der Herr Amundsen, und nicht wie im Intro angeführt Ahmundsen???
Aber das soll wahrscheinlich der Aha-Effekt sein???

Thema:

ANTARCTICA - eine Frage

ANTARCTICA - eine Frage - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica

Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,8mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2824 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 1390...
  • Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica

Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica: Gehäuse: DLC-Titan (Cape Horn) bzw. Titan (Nemo Point, Antarctica) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden...
  • [Erledigt] Perrelet Dipteros Antarctica mit Doppel - Rotor Automatik- Aufzug

[Erledigt] Perrelet Dipteros Antarctica mit Doppel - Rotor Automatik- Aufzug: Hllo, zum Verkauf steht diese außergewöhnliche, wunderschöne Herrenarmbanduhr mit Doppel-Rotor aus der 1770 gegründeten Schweizer...
  • Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz

Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz: Guten Tag zusammen, Mal ne Frage. Ich erwarte eine SEPA Überweisung aus der Schweiz. Angeblich Montag in Auftrag gegeben. Bis heute kein...