Anständiger Preis für eine limitierte Sinn

Diskutiere Anständiger Preis für eine limitierte Sinn im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Kurze Frage an Fachleute: Was ist ein "anständiger " Preis für eine Limitierte Sinn Uhr, Model 142, die sogenannte D1 Missions Uhr...
L

loularou

Gast
Hallo!

Kurze Frage an Fachleute:
Was ist ein "anständiger " Preis für eine Limitierte Sinn Uhr, Model 142, die sogenannte D1 Missions Uhr.
Sie ist ungetragen und auf 500 Stück limitiert.
Was ist so etwas wert? Kann mir das irgendwer beantworten (möchte niemand festnageln, hoffe einfach dass mir jemand nen Tip geben kann).

Vielen Dank im voraus!

Thema:

Anständiger Preis für eine limitierte Sinn

Anständiger Preis für eine limitierte Sinn - Ähnliche Themen

• Anständige Alexa Steckdosen

Anständige Alexa Steckdosen: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach anständigen Steckdosen die mit Alexa zu bedienen sind. Was empfehlt ihr da? Habe die Horsky ausprobiert...
  • Kaufberatung Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr

Kaufberatung Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Daily Rocker. Ich sitze meistens im Büro, im Auto oder bei Kunden. Ich durchfose seit...
  • Kaufberatung Gibt es wirklich keine anständige Butterfly Faltschließe (20mm) OHNE Drücker?

Kaufberatung Gibt es wirklich keine anständige Butterfly Faltschließe (20mm) OHNE Drücker?: Hallo, ich hab mir per Google inzwischen die Finger wund gesucht und ich finde einfach keine Butterfly Faltschließe OHNE Drücker, die mir...
  • Suche eine anständige Uhr zum Preis von 100 €

Suche eine anständige Uhr zum Preis von 100 €: Guten Abend liebe Uhrenfreunde :-D Ich suche nach einer halbwegs anständigen Uhr für den alltäglichen Gebrauch, da meine Invicta Pro Diver...
  • Anständiger Uhrmacher im Raum Koblenz gesucht

Anständiger Uhrmacher im Raum Koblenz gesucht: Hallo Leute, nachdem ich meine Seiko 5 jetzt ein halbes Jahr habe und damit wohl behaupten kann, dass sie eingelafen ist, geht sie pro tag ca 20...