[Crowdfunding] Ansehnlicher Volks-Tourbillon von Lenvino: Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches

Diskutiere Ansehnlicher Volks-Tourbillon von Lenvino: Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter von der hier durch die "Lecronos" ja schon einigermaßen bekannten Firma Lenvino ein bezahlbarer Tourbillon, der...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter von der hier durch die "Lecronos" ja schon einigermaßen bekannten Firma Lenvino ein bezahlbarer Tourbillon, der durch sein eher zurückhaltendes Design sogar einigermaßen gut aussieht - die "Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watch".

Lenvino.jpg

Len-2.jpg

Hier der Link: US$499 Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches

Beste Grüße.... Franz

B

Bodega

Was ist daran jetzt so anders, als die Teile von 123 ??
Zu dem Preis kann es nur das Selbe sein.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Qualitativ wahrscheinlich dieselbe Klasse, aber ich finde das Design angenehm zurückhaltend im Vergleich zu anderen billigen China Tourbillons. Die Uhren von 123 kenne ich allerdings nicht...

Beste Grüße.... Franz

V

vestus1

Abgesehen davon, dass ich es schon merkwürdig finde, wenn eine "Gruppe von Uhren-Enthusiasten" 2017 beschließt, mal eben mit einer der höchsten Komplikationen der Uhrmacherkunst zum Preis von unter 500 Euro den Markt zu erobern würde ich mir keine Uhr (oder einen beliebigen anderen Gegenstand) kaufen, der mit "Volks-..." angepriesen wird. Da ist mir dann das Design auch egal.
Mich bringt schon die entsprechende Werbung einiger einheimischer Firmen fast zum Erbrechen. Das "Volk" scheint das ja oft anders zu sehen, Hauptsache billig!

M

Miggus

Ohne genauer hingesehen zu haben ob es sich um einen echten Tourbillon handelt, finde ich das Design einfach nur grauenvoll billig.
Aber immerhin scheinen die Schrauben ausgerichtet zu sein :klatsch:

Thema:

Ansehnlicher Volks-Tourbillon von Lenvino: Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches

Ansehnlicher Volks-Tourbillon von Lenvino: Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Theo Auffret Tourbillon à Paris

Neue Uhr: Theo Auffret Tourbillon à Paris: Theo Auffret = einer der Gewinner der Young Talent Competition der FHH 2018 auf dem SIHH Gehäuse: Stahl, Silber oder Platin Durchmesser: 38,5mm...
  • Tauchuhren für's Volk! Schöner "Basis"-Diver aus den 1970ern (?)

Tauchuhren für's Volk! Schöner "Basis"-Diver aus den 1970ern (?): Hallo an die Mitforisti und Mitforistinnen! Ich stelle eine Basis Taucheruhr vor - Eine Modellbezeichnung oder Referenznummer ist mir leider...
  • Ein leidenschaftlicher Raucher, Helmut Schmidt darf- das Volk nicht?

Ein leidenschaftlicher Raucher, Helmut Schmidt darf- das Volk nicht?: Ich oute mich mal vorab als leidenschaftlicher Raucher.;-) Meine Frage an euch: Haben die Nichtraucher unter euch ein Problem damit wenn in...
  • Fossil JR-9531 (zwar Modeuhr aber ganz ansehnlich)

Fossil JR-9531 (zwar Modeuhr aber ganz ansehnlich): So - da ich heute mal wieder eine meiner "Zwischendurch muss ich mal wieder meine Modischen auch tragen" Uhren drauf hab, dachte ich mir ich...
  • The best of Volks Republik Dingsda (Der Leichen Fred)

The best of Volks Republik Dingsda (Der Leichen Fred): Auf 2 fachen Wunsch, der Leichen im Keller Fred! Also her mit euren Leichen.......wir wolln alle lachen! P.S. Miesmachen könnt...