An's Uhr-Forum zu später Stunde!

Diskutiere An's Uhr-Forum zu später Stunde! im Small Talk Forum im Bereich Community; Prost!
Trainmaster C

Trainmaster C

Prosit! Wohl bekommts! Ich stoße mal mangels Wein mit Kraneberger an. :-)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Prost striehl :prost: "Tanke" ääääh uuups.... "genieße" auch grad nen Vino tinto...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

eastwest

eastwest

War bisher noch trocken; aber das macht mich jetzt an.....

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ich kann das jetzt nicht so genau erkennen, da hängt irgendwie so eine komische Uhr im Bild. Aber kann das sein, dass das Uhr-Forum Wordmark bei Dir viel weiter links hängt als bei mir? Bei mir ist's nämlich linksbündig mit dem anderen Kram. :shot:

Ausserdem solltest Du das Glas nächstes mal etwas voller machen. So kannst Du leider nicht verbergen, dass Du der Typ mit der doppelt-breiten Taskleiste bist. :prost:

striehl

striehl

Themenstarter
Also einiges soll hier mal festgestellt sein:

BEI MIR HÄNGT NIX!

Links, oder rechts bündig ist mir schnurz, ich bin liberal! (im Kanal)

Voll ist mein Glas manches mal, aber nicht lange!

Doppelt breite Taskleiste? Macht nix, ich halte mich am Glas fest!

eastwest

eastwest

Nachteulen, Ihr! Wer sitzt denn um viertel vor zwei noch am Compi? :roll:

Alle bekloppt hier. Und dann auch noch posten! :roll:

Sedi

Sedi

eastwest schrieb:
Nachteulen, Ihr! Wer sitzt denn um viertel vor zwei noch am Compi? :roll:

Alle bekloppt hier. Und dann auch noch posten! :roll:
Eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß die Forumsuhrzeit noch auf Sommerzeit ist? Also zumindest bei mir ist das alles noch eine Std früher, als es sein sollte.

Gruß, Sedi :-D

eastwest

eastwest

Das muß dann an Deinen Einstellungen oder Deinem Computer liegen. Bei mir ist es mit der Umstellung auch richtig gewesen. Das Forum hat ja keine eigene Zeit, sondern richtet sich nach GMT.

eastwest

R

Rundstahl

Denn feuchten Anlass ausnützend

Bye
Jo

P.S. Flasche ist leer, war mein letzter Tropfen

RiGa

RiGa

Hi, striehl!

Stimmiges Bild (wobei bei mir jetzt eher Kaffee angesagt ist)!

Ja, ja: Das Forum in allen Lebenslagen (ich bin schon mal froh, wenn's diese "rollbaren", flexiblen, leichten Computer geben wird, dann kann man ja überall ... selbst dort, wo der Kaiser zu Fuß hingeht ...) :wink:

Sehe ich da richtig, und hast gerade einen Thread verschoben ...?

Gruß, Richard

Trainmaster C

Trainmaster C

Einen wunderschönen guten Mooooooorgen *einpaarAlka-Seltzerliegenläßt*
Ich hab leider nur nen Desktoprechner. Allerdings habe ich meinen Pc-Tisch mit einem Cocktailstuhl aus den 50ern aufgemotzt (tausendundeinen dank an meinen Opa!), damit ich meine Zeit so bequem wie möglich ans Forum "verschwenden" kann. Der ist fast so bequem wie mein Bett. Und ich kann den Kaffee auf den Lehnen abstellen, damit ich mich nicht vorbeugen muß. ;)
Das isser:

Pimp my Arbeitsplatz. :-)

Und der (Ex)Kaffee:

Thema:

An's Uhr-Forum zu später Stunde!

An's Uhr-Forum zu später Stunde! - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Uhr...?

Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome

Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
  • [Reserviert] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Reserviert] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Vorschläge für brachiale Uhr für Apokalypse

Vorschläge für brachiale Uhr für Apokalypse: Moin Zusammen, ich war eigentlich der Meinung, dass ich eine "vollkommene Sammlung" habe. Von Chronographen, Vintage-, Dress- bis hin zu...
  • Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?

Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ploprof. Prinzipiell will ich sie am Kautschukband tragen. Vom P/L sind die gebrauchten mit Mesh sicher...