An's Uhr-Forum zu später Stunde!

Diskutiere An's Uhr-Forum zu später Stunde! im Small Talk Forum im Bereich Community; Prost!
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Prost!

pict4321fh9.jpg
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
927
Prosit! Wohl bekommts! Ich stoße mal mangels Wein mit Kraneberger an. :-)
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Prost striehl :prost: "Tanke" ääääh uuups.... "genieße" auch grad nen Vino tinto...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
War bisher noch trocken; aber das macht mich jetzt an.....
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Ich kann das jetzt nicht so genau erkennen, da hängt irgendwie so eine komische Uhr im Bild. Aber kann das sein, dass das Uhr-Forum Wordmark bei Dir viel weiter links hängt als bei mir? Bei mir ist's nämlich linksbündig mit dem anderen Kram. :shot:

Ausserdem solltest Du das Glas nächstes mal etwas voller machen. So kannst Du leider nicht verbergen, dass Du der Typ mit der doppelt-breiten Taskleiste bist. :prost:
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Also einiges soll hier mal festgestellt sein:

BEI MIR HÄNGT NIX!

Links, oder rechts bündig ist mir schnurz, ich bin liberal! (im Kanal)

Voll ist mein Glas manches mal, aber nicht lange!

Doppelt breite Taskleiste? Macht nix, ich halte mich am Glas fest!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Nachteulen, Ihr! Wer sitzt denn um viertel vor zwei noch am Compi? :roll:

Alle bekloppt hier. Und dann auch noch posten! :roll:
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.449
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Nachteulen, Ihr! Wer sitzt denn um viertel vor zwei noch am Compi? :roll:

Alle bekloppt hier. Und dann auch noch posten! :roll:

Eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß die Forumsuhrzeit noch auf Sommerzeit ist? Also zumindest bei mir ist das alles noch eine Std früher, als es sein sollte.

Gruß, Sedi :-D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Das muß dann an Deinen Einstellungen oder Deinem Computer liegen. Bei mir ist es mit der Umstellung auch richtig gewesen. Das Forum hat ja keine eigene Zeit, sondern richtet sich nach GMT.

eastwest
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.806
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, striehl!

Stimmiges Bild (wobei bei mir jetzt eher Kaffee angesagt ist)!

Ja, ja: Das Forum in allen Lebenslagen (ich bin schon mal froh, wenn's diese "rollbaren", flexiblen, leichten Computer geben wird, dann kann man ja überall ... selbst dort, wo der Kaiser zu Fuß hingeht ...) :wink:

Sehe ich da richtig, und hast gerade einen Thread verschoben ...?

Gruß, Richard
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
927
Einen wunderschönen guten Mooooooorgen *einpaarAlka-Seltzerliegenläßt*
Ich hab leider nur nen Desktoprechner. Allerdings habe ich meinen Pc-Tisch mit einem Cocktailstuhl aus den 50ern aufgemotzt (tausendundeinen dank an meinen Opa!), damit ich meine Zeit so bequem wie möglich ans Forum "verschwenden" kann. Der ist fast so bequem wie mein Bett. Und ich kann den Kaffee auf den Lehnen abstellen, damit ich mich nicht vorbeugen muß. ;)
Das isser:
IMG_2654.jpg


Pimp my Arbeitsplatz. :-)

Und der (Ex)Kaffee:
IMG_2655.jpg
 
Thema:

An's Uhr-Forum zu später Stunde!

An's Uhr-Forum zu später Stunde! - Ähnliche Themen

Viertelstundenschlag zu spät: Hallo und Guten Tag, ich bin nicht nur hier neu, sondern auch was ältere Uhren, besonders Großuhren angeht. Die gesamte Mechanik fasziniert mit...
Kaufberatung Mechanische GMT mit Anzeige halber Stunden Zeitzonenunterschied: Hallo ins Ufo, ich bin auf der Suche nach einer GMT, die auch Zeitzonenunterschiede von halben Stunden anzeigen kann. Für eine Reise nach Delhi...
[Erledigt] Paketa 24 Stunden Uhr: Dies ist ein Privater Verkauf! Die Uhr ist in meinem Besitz und in gutem Zustand. Es gelten die üblichen Konditionen des Forums. Keine Rücknahme...
Nach 1000 Posts im Forum - was ist mein Favorit: Hallo Uhren-Begeisterte, gerade habe ich gesehen - es sind jetzt für mich über 4 Jahre hier im Forum - und genau 1.000 Beiträge. Zuerst mein Dank...
[Uhrvorstellung 10 Jahre zu spät - aber besser spät als nie] Hamilton Jazzmaster Viewmatic - H325150: Hallo zusammen, ich schulde euch noch eine Uhrvorstellung. Die kommt zwar 10 Jahre zu spät, aber besser zu spät als nie. Damals vor 10 Jahren...
Oben