An's Uhr-Forum zu später Stunde!

Diskutiere An's Uhr-Forum zu später Stunde! im Small Talk Forum im Bereich Community; Prost!
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Prosit! Wohl bekommts! Ich stoße mal mangels Wein mit Kraneberger an. :-)
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Prost striehl :prost: "Tanke" ääääh uuups.... "genieße" auch grad nen Vino tinto...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
War bisher noch trocken; aber das macht mich jetzt an.....
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Ich kann das jetzt nicht so genau erkennen, da hängt irgendwie so eine komische Uhr im Bild. Aber kann das sein, dass das Uhr-Forum Wordmark bei Dir viel weiter links hängt als bei mir? Bei mir ist's nämlich linksbündig mit dem anderen Kram. :shot:

Ausserdem solltest Du das Glas nächstes mal etwas voller machen. So kannst Du leider nicht verbergen, dass Du der Typ mit der doppelt-breiten Taskleiste bist. :prost:
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Also einiges soll hier mal festgestellt sein:

BEI MIR HÄNGT NIX!

Links, oder rechts bündig ist mir schnurz, ich bin liberal! (im Kanal)

Voll ist mein Glas manches mal, aber nicht lange!

Doppelt breite Taskleiste? Macht nix, ich halte mich am Glas fest!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Nachteulen, Ihr! Wer sitzt denn um viertel vor zwei noch am Compi? :roll:

Alle bekloppt hier. Und dann auch noch posten! :roll:
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.917
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Nachteulen, Ihr! Wer sitzt denn um viertel vor zwei noch am Compi? :roll:

Alle bekloppt hier. Und dann auch noch posten! :roll:
Eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß die Forumsuhrzeit noch auf Sommerzeit ist? Also zumindest bei mir ist das alles noch eine Std früher, als es sein sollte.

Gruß, Sedi :-D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Das muß dann an Deinen Einstellungen oder Deinem Computer liegen. Bei mir ist es mit der Umstellung auch richtig gewesen. Das Forum hat ja keine eigene Zeit, sondern richtet sich nach GMT.

eastwest
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Denn feuchten Anlass ausnützend



Bye
Jo

P.S. Flasche ist leer, war mein letzter Tropfen
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, striehl!

Stimmiges Bild (wobei bei mir jetzt eher Kaffee angesagt ist)!

Ja, ja: Das Forum in allen Lebenslagen (ich bin schon mal froh, wenn's diese "rollbaren", flexiblen, leichten Computer geben wird, dann kann man ja überall ... selbst dort, wo der Kaiser zu Fuß hingeht ...) :wink:

Sehe ich da richtig, und hast gerade einen Thread verschoben ...?

Gruß, Richard
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Einen wunderschönen guten Mooooooorgen *einpaarAlka-Seltzerliegenläßt*
Ich hab leider nur nen Desktoprechner. Allerdings habe ich meinen Pc-Tisch mit einem Cocktailstuhl aus den 50ern aufgemotzt (tausendundeinen dank an meinen Opa!), damit ich meine Zeit so bequem wie möglich ans Forum "verschwenden" kann. Der ist fast so bequem wie mein Bett. Und ich kann den Kaffee auf den Lehnen abstellen, damit ich mich nicht vorbeugen muß. ;)
Das isser:


Pimp my Arbeitsplatz. :-)

Und der (Ex)Kaffee:
 
Thema:

An's Uhr-Forum zu später Stunde!

An's Uhr-Forum zu später Stunde! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Uhrenband für eine Uhr der Firma Forum

    [Suche] Uhrenband für eine Uhr der Firma Forum: Hallo, ich suche ein Uhrenband der Firma Forum, Stahl oder Leder, auch nur die Schließe. Meine Breite sind ca. 20 mm. Einfach bitte alles anbieten.
  • VUFT = Virtuelles Uhr-Forum-Treffen

    VUFT = Virtuelles Uhr-Forum-Treffen: Hallo zusammen, in den Corona-Zeiten werden wir alle Video-Konferenz-erprobter, gewöhnen uns an SplitScreen und anderes, deshalb war da ja der...
  • Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

    Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Aufnahme in das Uhren Forum

    Aufnahme in das Uhren Forum: Hallo Leute, Ich danke euch für die Aufnahme in das Uhren Forum . Ich komme aus Regensburg , heiße Stefan (genannt Clever)und meine Uhren sind...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Uhrenband für eine Uhr der Firma Forum

    [Suche] Uhrenband für eine Uhr der Firma Forum: Hallo, ich suche ein Uhrenband der Firma Forum, Stahl oder Leder, auch nur die Schließe. Meine Breite sind ca. 20 mm. Einfach bitte alles anbieten.
  • VUFT = Virtuelles Uhr-Forum-Treffen

    VUFT = Virtuelles Uhr-Forum-Treffen: Hallo zusammen, in den Corona-Zeiten werden wir alle Video-Konferenz-erprobter, gewöhnen uns an SplitScreen und anderes, deshalb war da ja der...
  • Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

    Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Aufnahme in das Uhren Forum

    Aufnahme in das Uhren Forum: Hallo Leute, Ich danke euch für die Aufnahme in das Uhren Forum . Ich komme aus Regensburg , heiße Stefan (genannt Clever)und meine Uhren sind...
  • Oben