Anregungen und Vorschläge zum Uhrenkauf bitte!

Diskutiere Anregungen und Vorschläge zum Uhrenkauf bitte! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi leute! ich will mir in den nächsten monaten einen chronographen kaufen der folgende merkmale aufweisen sollte: edelstahlgehäuse und band...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
hi leute!

ich will mir in den nächsten monaten einen chronographen kaufen der folgende merkmale aufweisen sollte:

edelstahlgehäuse und band, massiv

7750er werk aus schweizer provinienz

saphirglas oben (glasboden obsolet)

wasserdicht bis 10atm,verschraubter boden

datumsanzeige über datumsfenster bei 3,4,6,9 oder 12uhr.

preis: zwischen 600 und 850 euronen.

ich hab zwar auch selbst was auf der pfanne, würde aber gerne abgleichen was ihr so dazu zu sagen habt. gerne links zu anbietern und / oder fotos.

ach und noch was: nur inlandsanbieter und kein ebay. ebayausnahme: der anbieter versendet per nachnahme oder ist im umkreis von 50-60km vom kreis warendorf ansässig.

im auge habe ich auch den prs 516 chrono. allerdings kostet der bei meinem konzi nominell 950€ und zweitens stört mich hier der druckboden.

also ich habe mal extra das feld eng eingegrenzt. mal sehen was ihr so habt.

O

oppa tictac

da kann ich dir meine signaturuhr empfehlen, obwohl ich mir mit den 10 atm wadi nicht sicher bin.

Paulchen

Paulchen

geringfügig drüber 895 €.

oder für 795 €.

Bulbiker

Bulbiker

Thema:

Anregungen und Vorschläge zum Uhrenkauf bitte!

Anregungen und Vorschläge zum Uhrenkauf bitte! - Ähnliche Themen

• Beratung / Anregungen – Suche ich wirklich die eierlegende Wollmilchsau?

Beratung / Anregungen – Suche ich wirklich die eierlegende Wollmilchsau?: Verehrte Gemeinde als eifriger Mitleser, Manchmal-Käufer aber als Nie-Schreiber in diesem Forum (meines Erachtens reicht mein Wissen noch nicht...
  • Kaufberatung Automatik Uhr für ca. 2000 EUR - suche weitere Anregungen

Kaufberatung Automatik Uhr für ca. 2000 EUR - suche weitere Anregungen: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun weitgehend im günstigen (bis. 400 EUR) Segment ausgetobt habe suche ich nun meine erste...
  • Anregung - Thread zu Kaliber-Qualitäten der einzelnen Herssteller

Anregung - Thread zu Kaliber-Qualitäten der einzelnen Herssteller: Hallo ins Rund, ich rege an, dass ein eigener Faden erstellt wird, in dem zu jedem 'gängigen' Hersteller bekannte Erkenntnisse zu den...
  • Weihnachtsgeschenke > Was, Wozu, Warum, für Wen > Anregungen und (Kauf)beratung

Weihnachtsgeschenke > Was, Wozu, Warum, für Wen > Anregungen und (Kauf)beratung: (Nichts für Menschen, die nur Ablassen möchten, dass Weihnachten ausschließlich der Besinnung dient und komplett konsumfrei bleiben sollte. Die...
  • Kaufberatung Tipps und Anregungen um meine Ansammlung wieder zu erweitern

Kaufberatung Tipps und Anregungen um meine Ansammlung wieder zu erweitern: Hallo geschätzte Forumskollegen, ich suche nun schon sein längerer Zeit eine neue Uhr für mich, doch komme irgendwie nicht mehr weiter. Oben habe...