[Erledigt] Anonimo Wayfarer II Opera Meccana GMT Power Reserve Top Zustand

Diskutiere Anonimo Wayfarer II Opera Meccana GMT Power Reserve Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Automatik Uhr der Luxusmarke ANONIMO FIRENZE (s. aktuelle Bilder) Die Uhr wurde selten getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Automatik Uhr der Luxusmarke ANONIMO FIRENZE (s. aktuelle Bilder)

Die Uhr wurde selten getragen und pfleglich behandelt. Tadelloser Zustand. Alle Funktionen sind einwandfrei.

Nachstehend noch einige Details zur Uhr:

Baujahr: 2008
Anonimo Mod. 2019
Aufzug: Automatik
Gehäuse: Stahl
Band: Kodiak-Leder mit Dornschließe
Zustand : gebraucht
mit Box und Papieren (o. Datum)
Werk: Aufzug Automatik
Kaliber/Werk: MICAL 2892-17
Basiskaliber: ETA 2892-A2
Gangreserve(h): 40 h
Anz. Steine: 21
Schwingung: 28800 A/h
Durchmesser: 42 mm (o.Krone)
Wasserdicht: 500 m (Herstellerangabe)
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: schwarz
Zahlen Zifferblatt: arabisch
Funktionen: Datum, GMT/Zweite Zeitzone, Power Reserve
Sonstiges: Zentralsekunde, Leuchtziffern, Leuchtzeiger, Heliumventil, limitierte Serie (233/299)
Alles im Originalzustand. Die Uhr wird mit Original Box und allen Papieren geliefert!

Standardversand ist DHL! Wertversand zu Lasten des Käufers ebenfalls möglich!

Uhr wurde an einem netten Member vekauft! :super: Danke für die Einstellmöglichkeit!
:-D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anonimo Wayfarer II Opera Meccana GMT Power Reserve Top Zustand

Anonimo Wayfarer II Opera Meccana GMT Power Reserve Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Dragon Strap für Anonimo

[Erledigt] 22mm Dragon Strap für Anonimo: Ich verkaufe hier mein ungetragenes Lederband von Dragonstraps.com in 22mm. Der Zustand ist neuwertig, da ungetragen. Super Weich und extrem...
  • [Erledigt] Anonimo Nautilo Automatic Full-Set 05/19

[Erledigt] Anonimo Nautilo Automatic Full-Set 05/19: Verkaufe hier eine Anonimo Nautilo Automatic im Full-Set aus 05/19. Sie wurde nur 2-3 mal getragen und befindet sich in neuwertigem Zustand -...
  • Neue Uhr: Anonimo Nautilo Vintage

Neue Uhr: Anonimo Nautilo Vintage: Bei mir lag heute die neue "Revue des Montres" im Briefkasten und es scheint mir (nach Konsultation der SuFu) dass wir, trotz Sasolit und...
  • [Erledigt] Anonimo Militare Chrono Black scratched AM-1120.04.001.A01

[Erledigt] Anonimo Militare Chrono Black scratched AM-1120.04.001.A01: Gekauft 12/2017 und in Erstbesitz Die Uhr ist etwas besonderes und tadellos verarbeitet. Aber ich habe sie vielleicht fünfmal getragen und dann...
  • [Erledigt] Anonimo Wayfarer II GMT und Gangreserve

[Erledigt] Anonimo Wayfarer II GMT und Gangreserve: Tausch/Verkauf ANONIMO Wayfarer II Möchte Euch heute meine Anonimo Wayfarer II zum Tausch anbieten. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand mit...