[Erledigt] Anonimo Millemetri - NIB *NICHT LÄNGER ZU VERKAUF*

Diskutiere Anonimo Millemetri - NIB *NICHT LÄNGER ZU VERKAUF* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; THREAD KANN GELÔSCHT WERDEN - DANKE ... sorry for the trouble moderators :oops: Ich biete hier für verkauf oder tausch meinen Anonimo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
THREAD KANN GELÔSCHT WERDEN - DANKE ... sorry for the trouble moderators :oops:

Ich biete hier für verkauf oder tausch meinen Anonimo Millemetri an. Die Uhr ist neu und ungetragen und hat immernoch Plastik an der Rückseite der Uhr. Inklusive Box, Manual und ausgefüllte Papiere (datiert 09 2010). Der Box hat einen Schaden an der Rückseite - deshalb den niedrigen Preis ;-) Kann man damit leben, bekommt man hier eine ganz neue Anonimo Millemetri für einen sehr guten Preis :super:

Die Uhr ist von dem ETA 2824-2 automatic getrieben und in 4 Positionen justiert. Ausserdem ist das Werk von Anonimo finishiert. Sie ist bis 100 ATM (1000 meter) wasserdicht. Das Kodiak Lederarmband ist Salzwasserbeständig und die Schliesse ist Anonimo signiert. Die Uhr ist toll und robust gebaut, und die Produktion ist zu den alten Panerai Fabriken hingelegt. Auf Anonimo.com ist es möglich eine Vide von der Produktion zu sehen - tolle arbeit von den Anonimo Leuten :super: 8-)

Die Uhr ist stheht nicht länger zu verkauf

Tauschweise ? Chronos, Taucheruhren oder Seiko´s haben mein interesse ;-)

Hab einen guten Tag :-) John

Im letzten Bild ist ein kleines stück vom Lederarmband bei der Schraube zu sehen - keine Marke ;-)

Die Rückseite der Uhr zeigt wie gut dieses Stück gebaut ist (Archiv Millemetri Bild von mir und nicht von dieser Uhr)

Der Box kann wahrscheinlich mit etwas Behändigkeit wieder hingekriegt werden. Ist IRL nicht so shclimm wie im Zoom

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anonimo Millemetri - NIB *NICHT LÄNGER ZU VERKAUF*

Anonimo Millemetri - NIB *NICHT LÄNGER ZU VERKAUF* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anonimo Nautilo Automatic Full-Set 05/19

[Erledigt] Anonimo Nautilo Automatic Full-Set 05/19: Verkaufe hier eine Anonimo Nautilo Automatic im Full-Set aus 05/19. Sie wurde nur 2-3 mal getragen und befindet sich in neuwertigem Zustand -...
  • [Suche] JeanRichard Terrascope oder Anonimo Nautilo

[Suche] JeanRichard Terrascope oder Anonimo Nautilo: Hallo liebe Uforisten, Ich bin interressiert an einer gebrauchten, gut bis sehr gut erhaltenen JeanRichard Terrascope (einfach oder in der GMT...
  • Neue Uhr: Anonimo Nautilo Vintage

Neue Uhr: Anonimo Nautilo Vintage: Bei mir lag heute die neue "Revue des Montres" im Briefkasten und es scheint mir (nach Konsultation der SuFu) dass wir, trotz Sasolit und...
  • [Erledigt] Anonimo Firenze Millemetri - B&P - Dial Orange

[Erledigt] Anonimo Firenze Millemetri - B&P - Dial Orange: Anonimo Firenze Millemetri, opera Meccana mod. 2000 with box and warranty booklet, very good condition Satin Stainless Steel Case, 45 mm, 4 mm...
  • [Verkauf] Anonimo Millemetri Trilogeo

[Verkauf] Anonimo Millemetri Trilogeo: Ich verkaufe meine Anonimo Millemetri Trilogeo. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Inklusive Box, Manual, CD, handgefärtigter Lederarmband...