[Erledigt] Anonimo Militare Handaufzug

Diskutiere Anonimo Militare Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine gut erhaltenen Anonimo Militare Handaufzugsuhr. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 44 mm. Das Gehäuse hat leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine gut erhaltenen Anonimo Militare Handaufzugsuhr.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 44 mm. Das Gehäuse hat leichte Tragespuren, das Saphirglas ist kratzerfrei.

Modell 2004, für nähere Details bitte googlen

Box und Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.

Preis: EUR 1.200,-+ Versandkosten

IMG_3899.JPG

IMG_3900.JPG

Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anonimo Militare Handaufzug

Anonimo Militare Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANONIMO HI-Dive Opera Meccana 2011 Millemetri 121 ATA Limitiere Edition auf 499 Stück: ANONIMO HI-Dive Opera Meccana 2011 Millemetri 121 ATA Limitiere Edition auf 499 Stück. Die Uhr wurde von einem Sammler seit 2011 in der Box...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 2500D Full-Set: Die Uhr stammt ursprünglich aus 2013 (D-Serie) und hat im Dezember 2018 eine komplette Werksrevision für EUR 550 erhalten (Beleg vorhanden)...
[Erledigt] Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marathon SAR Einsatzuhr, Ref. W8482-049039/001/HAL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

M&M Handaufzug

[Erledigt] M&M Handaufzug: Ein freundliches Hallo, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Anonimo Three Glasses Mod. 5004 Handaufzug: Als Privatverkäufer und somit ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich meine Anonimo Three Glasses Mod. 5004 anbieten! Eine sehr seltene...
Oben