[Erledigt] Anonimo Militare Handaufzug

Diskutiere Anonimo Militare Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine gut erhaltenen Anonimo Militare Handaufzugsuhr. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 44 mm. Das Gehäuse hat leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anonimo Militare Handaufzug Beitrag #1
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine gut erhaltenen Anonimo Militare Handaufzugsuhr.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 44 mm. Das Gehäuse hat leichte Tragespuren, das Saphirglas ist kratzerfrei.

Modell 2004, für nähere Details bitte googlen

Box und Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.

Preis: EUR 1.200,-+ Versandkosten

IMG_3899.JPG

IMG_3900.JPG

Privatverkauf

• Anonimo Militare Handaufzug Beitrag #2
clementi

clementi

Themenstarter
neuer Preis: EUR 1300,- + Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anonimo Militare Handaufzug Beitrag #3
clementi

clementi

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 1200,- + Versandkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anonimo Militare Handaufzug

Anonimo Militare Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANONIMO Opera Meccana 2004 Unitas/Handaufzug 44mm: Aus meinem privaten Besitz und Eigentum und als privater Anbieter ohne gewerbliche Interessen biete ich hier eine weitere Rarität an: ANONIMO...
[Erledigt] Anonimo Nautilo AM-1001.01.002.A02: Salut miteinander zum Verkauf steht meine Anonimo Nautilo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 027.3700: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Junghans Max Bill Handaufzug, Plexiglas 34mm Durchmesser Ref. 027.3700 Sie...
[Erledigt] Seiko Champion 15024E Handaufzug, 1962: Ich verkaufe eine toll erhaltene, gebrauchte Vintage Seiko Champion 15024E mit Handaufzug aus dem Jahr 1962. Die Uhr wurde 2019 von mir hier im...
[Erledigt] Breitling Avenger Bandit aus 05/2022: Liebe Mitgefangenen, zum Verkauf von kommt eine sehr gepflegte Breitling Avenger Bandit Titan aus Mai 2022 mit 45 mm Durchmesser und der passenden...
Oben