[Verkauf-Tausch] ANONIMO EPURATO STEEL Galvanic Blue Sunray Automatikuhr

Diskutiere ANONIMO EPURATO STEEL Galvanic Blue Sunray Automatikuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, habe mir letzte Woche eine Anonimo Epurato gekauft, weil mir die Uhr extrem gut gefällt. Nachdem ich die Uhr dann bekommen habe...
M

mjb

Themenstarter
Guten Tag,

habe mir letzte Woche eine Anonimo Epurato gekauft, weil mir die Uhr extrem gut gefällt. Nachdem ich die Uhr dann bekommen habe, musste ich leider feststellen, das mir die 42mm vom Gehäuse doch eine Spur zu groß sind.
Verkaufe daher eine Neue und noch verklebte Uhr, die ich lediglich 1x kurz mit Folie probiert habe.
Es handelt sich um ein Full-Set mit allem was dazu gehört.

Gehäuse: 42mm
Gehäusehöhe: 11,60mm
Swiss Made SW 200-1 Kaliber
Referenznummer: AM-4000.01.103.W22
Frequency 28'800 A/h (4Hz)
Sapphireglas (antireflex)
Sichtboden

PREIS: € 1839,00

• 47€ versicherter Wert-Versand innerhalb Österreich
    • 67€ versicherter Wert-Versand nach Deutschland oder Schweiz

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Bei Fragen bitte einfach melden.

Bin auch bereit die Uhr gegen eine Omega Speedmaster Reduced 39mm zu tauschen.
Frohe Ostern und bleibt gesund.
LG
Ziffernblatt in blauem Sonnenschliff
IMG_20200409_133127.jpg
IMG_20200409_133122.jpg
IMG_20200409_133046.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

mjb

Themenstarter
PREISREDUKTION auf1675 exkl. Versand.

Thema:

ANONIMO EPURATO STEEL Galvanic Blue Sunray Automatikuhr

ANONIMO EPURATO STEEL Galvanic Blue Sunray Automatikuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Anonimo Epurato Blaues ZB komplett wie Neu

[Verkauf-Tausch] Anonimo Epurato Blaues ZB komplett wie Neu: Hallo an alle, Ich verkaufe hier meine Anonimo Epurato Automatikuhr aus 2018. Sie war ein Geschenk meiner Frau, allerdings möchte ich was anderes...
  • Neue Uhr : Anonimo Epurato “Verde Natura”

Neue Uhr : Anonimo Epurato “Verde Natura”: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Sellita SW 200-1 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 2290 CHF Bilder ...
  • Neue Uhr : Anonimo Epurato Safari

Neue Uhr : Anonimo Epurato Safari: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Sellita SW200 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 2490 CHF Link...
  • Neue Uhr : Anonimo Epurato Blu Intenso

Neue Uhr : Anonimo Epurato Blu Intenso: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW 200-1 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 2290 CHF Bilder ...