Anleitung für Pulsar Chronograph

Diskutiere Anleitung für Pulsar Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Habe heute eine Pulsar-Uhr "World Timer Chronograph" mit der Bezeichnung "PWR 064" bzw. auf dem Boden stehend N94J-6890 gekauft...
M

medtech

Guest
Hallo,

Habe heute eine Pulsar-Uhr "World Timer Chronograph" mit der Bezeichnung "PWR 064" bzw. auf dem Boden stehend N94J-6890 gekauft. Dummerweise ist die Anleitung nicht mehr verfügbar beim Uhrmacher gewesen. Dieser ist leider verstorben und das Verkaufspersonal, das jetzt den Ausverkauf macht, findet die Anleitung nicht. Auf der Pulsar Homepage werde ich immer zu einem lokalem Händler verwiesen. Nun wird dieser die Anleitung wohl nicht so ohne weiteres herausrücken, da ich die Uhr ja woanders gekauft habe.
Hat jemand vielleicht die Anleitung da bzw. woher könnte ich sie ansonsten im Internet bekommen.

Vielen Dank

Gruss
Ronny

Chronos

Chronos

medtech hat gesagt.:
Nun wird dieser die Anleitung wohl nicht so ohne weiteres herausrücken, da ich die Uhr ja woanders gekauft habe.
Hallo Ronny,

erstmal Willkommen im Forum.

Ich würd an Deiner Stelle als erstes zu besagtem Konzessionär stiefeln und mal höflich nachfragen. Denn ob etwas klappt weiss man erst, wenn man es versucht hat.
Bestimmt lässt sich im Zweifelsfall dort eine Kopie anfertigen.

Ansonsten, frag doch mal bei Pulsar direkt an:

SEIKO Deutschland Branch of SEIKO UK Ltd.
service@seiko.de

Willich bei Düsseldorf

Gruß

Andreas

M

medtech

Guest
Vielen Dank für die Tips. Der lokale Händler hat leider auch keine Anleitung, werde mich deshalb mal an Seiko per Mail wenden.

Gruss Ronny

Thema:

Anleitung für Pulsar Chronograph

Anleitung für Pulsar Chronograph - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche Anleitung für JLC Master Reveil

Uhrenbestimmung Suche Anleitung für JLC Master Reveil: Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich suche eine Anleitung für due JLC Master Reveil. Meine ist von 1995 und hat das Kaliber 918. Meine Anleitung ist...
  • Schritt für Schritt Anleitung: Wie reinige ich meine (Gold) Uhr

Schritt für Schritt Anleitung: Wie reinige ich meine (Gold) Uhr: Habe gemerkt das meine Uhr mal ein klein wenig Zuneigung braucht :D Warum also nicht ein paar Bilder machen und den Vorgang hier mit anderen...
  • [Verkauf] Breitling Anleitung/Booklet für Chronomat

[Verkauf] Breitling Anleitung/Booklet für Chronomat: Zum Verkauf steht eine Anleitung/Booklet von Breitling für die Chronomat. Schnell und schmerzlos für 9,45 EUR inkl. Versand als Großbrief...
  • Anleitungen fuer Citizen-Werke

Anleitungen fuer Citizen-Werke: Eventuell von Interesse !? Citizen Instruction Booklet - Downloads - Bodyingcare.com Helpdesk Gibt es auch bezueglich Seiko-Werke : Seiko...
  • Anleitung für Meister Anker Sport 100

Anleitung für Meister Anker Sport 100: Guten Morgen, irgendwann in den 90ern habe ich eine Uhr besessen die mir noch immer im Kopf rumgeschwirrt ist. Und wie es der Zufall so will...