Anleitung für Citizen AS2020-53E

Diskutiere Anleitung für Citizen AS2020-53E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine Citizen AS2020-53E geschenkt bekommen, mein Onkel versteht die nicht ganz richtig. Er hatte sie schon mal beim richten, die zeigt...
U

Uhrmich

Gast
Hallo, habe eine Citizen AS2020-53E geschenkt bekommen, mein Onkel versteht die nicht ganz richtig. Er hatte sie schon mal beim richten, die zeigt aber immer die falsche Zeit an (Funk ??? :idea: ). Na ja. Wer hat denn mal ne Hilfe :oops: oder Anleitung :lol2: ??

Gruß

G

Gerret

Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Citizen Kundendienst gemacht. Einfach auf deren Homepage eine Email an den Service schicken und dann dürfte Dir geholfen werden. :wink:

Thema:

Anleitung für Citizen AS2020-53E

Anleitung für Citizen AS2020-53E - Ähnliche Themen

Citizen C05001-57E Probleme mit der "Nullposition": Moin in die Runde, hier mein Probelm: Ich habe seit ziemlich genau einem Jahr meine Citizen C05001-57E. Es lief bis vor ein paar Tagen alles...
[Erledigt] Citizen NB1050-59L, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson - das heisst, ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rückgaberecht - meine neuwertige JDM Citizen...
[Erledigt] Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive: Zum Verkauf steht meine Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive in Edelstahl Ich habe sie im Jahr 2005 neu gekauft für damals € 425,- Sie...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS2020-53E: Werte Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine Citizen Promaster Sky AS2020-53E mit schwarzem Zifferblatt an. Es handelt sich hierbei um die...
Citizen NJ0100-89A - wie kann man da wiederstehen...?: Liebe Uhrenfreunde! Das hier ist meine allererste Uhrenvorstellung hier - und ich bin seit 2018 dabei Asche auf mein Haupt. Ich muss ja gestehen...
Oben