Anleitung für Citizen AS2020-53E

Diskutiere Anleitung für Citizen AS2020-53E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine Citizen AS2020-53E geschenkt bekommen, mein Onkel versteht die nicht ganz richtig. Er hatte sie schon mal beim richten, die zeigt...
U

Uhrmich

Gast
Hallo, habe eine Citizen AS2020-53E geschenkt bekommen, mein Onkel versteht die nicht ganz richtig. Er hatte sie schon mal beim richten, die zeigt aber immer die falsche Zeit an (Funk ??? :idea: ). Na ja. Wer hat denn mal ne Hilfe :oops: oder Anleitung :lol2: ??


Gruß
 
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Citizen Kundendienst gemacht. Einfach auf deren Homepage eine Email an den Service schicken und dann dürfte Dir geholfen werden. :wink:
 
Thema:

Anleitung für Citizen AS2020-53E

Anleitung für Citizen AS2020-53E - Ähnliche Themen

Citizen C05001-57E Probleme mit der "Nullposition": Moin in die Runde, hier mein Probelm: Ich habe seit ziemlich genau einem Jahr meine Citizen C05001-57E. Es lief bis vor ein paar Tagen alles...
[Erledigt] Citizen NB1050-59L, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson - das heisst, ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rückgaberecht - meine neuwertige JDM Citizen...
[Erledigt] Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive: Zum Verkauf steht meine Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive in Edelstahl Ich habe sie im Jahr 2005 neu gekauft für damals € 425,- Sie...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS2020-53E: Werte Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine Citizen Promaster Sky AS2020-53E mit schwarzem Zifferblatt an. Es handelt sich hierbei um die...
Citizen NJ0100-89A - wie kann man da wiederstehen...?: Liebe Uhrenfreunde! Das hier ist meine allererste Uhrenvorstellung hier - und ich bin seit 2018 dabei Asche auf mein Haupt. Ich muss ja gestehen...
Oben