Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Diskutiere Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Und? Hat es einen Glücklichen hier aus dem Forum getroffen?
Polar23

Polar23

Und? Hat es einen Glücklichen hier aus dem Forum getroffen?

MRBIG

MRBIG

Wer denn nun gewonnen hat, konnte auch ich den Beiträgen nicht entnehmen, es sei denn, ich habe es überlesen.

grmpf

grmpf

Der Name wird ja aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. Aber eine kurze Mitteilung "Gewinner wurde ermittelt und Benachrichtigung verschickt" wäre schon schön gewesen. Im Blog steht ja nur "wird im Laufe der Woche ermittelt" :-(

Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dann mal zur Aufklärung: Der Gewinner der Uhr und der anderen Preise wurde ermittelt. Da ich erst abwarten muss, ob sich die Gewinner melden, hat es bis gestern gedauert, bis die letzte Rückmeldung kam. Alle, die keine Nachricht bekommen haben muss ich leider bis zum nächsten Quiz vertrösten.
Das kommt voraussichtlich Ende März. Gestern kam die vorläufige Zusage eines namhaften deutschen Uhrenherstellers, den Hauptpreis zu sponsorn. Wieder eine wunderschöne Uhr.
Sollte sich ein weiterer Hersteller unter den Lesern befinden: Es gibt in diesem jahr mehr als ein Gewinnspiel. :)
Natürlich wird auch an dieser Stelle über alles Weitere und den Start informiert.

grmpf

grmpf

Danke für die Rückmeldung.
Leider nichts gewonnen, aber jetzt kann ich wenigsten aufhören, gespannt auf eine Email zu warten.
Mein Blutdruck wird es danken. :-D

Polar23

Polar23

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht!

ticktack85

ticktack85

Da hat er den Bestechungen bestimmt nachgegeben :-D Kann doch nicht sein. Wieder nichts gewonnen :-D

wiesi1989

wiesi1989

Schade, ich auch nicht. Fürs nächste Gewinnspiel ändere ich meinen Namen auf "Superatombusenblondie69"

Thema:

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I - Ähnliche Themen

• ANKÜNDIGUNG - Uhrenprojekte

ANKÜNDIGUNG - Uhrenprojekte: Aufgrund der jüngsten Ereignisse: UFO Uhr und Ferdinand Flötenschniedel werden wir Projekte, die entgegen den Sammelbestellungen - Regelwerk ohne...
  • Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb

Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb: Hallo zusammen, unsere Dezemberaktion wird in ein paar Minuten starten. Den Startthread findet ihr hier: Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht...
  • Ankündigung: Tagesseminar Maschinenkunde Uhrmacherdrehmaschinen Hessische Uhrmacherschule

Ankündigung: Tagesseminar Maschinenkunde Uhrmacherdrehmaschinen Hessische Uhrmacherschule: An der Hessischen Uhrmacherschule im Hessenpark findest Ende Januar / Anfang Februar ein Tagesseminar Maschinenkunde statt. Einer unserer...
  • Ankündigung: Swatch versucht gegen Apple anzutreten - mit eigener Smart Watch

Ankündigung: Swatch versucht gegen Apple anzutreten - mit eigener Smart Watch: Swatch-Chef Nick Hayek will nun doch eine Smart Watch auf den Markt bringen und gegen die Apple Watch antreten. In den nächsten zwei bis drei...
  • Ankündigung offizielle Statements?

Ankündigung offizielle Statements?: Hallo! Wäre es möglich einen Faden im geschlossenen Bereich zu öffnen, in dem alle Stellungnahmen zu Fällen (Parnis, Sperrungen...) einlesbar...