Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Diskutiere Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mir nun endlich auch. :-D
ccjay

ccjay

Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
51
Ort
Rheinland
Grade noch geschafft! :klatsch: Danke für den Hinweis hier auf das Rätsel.
 
Einsteigender

Einsteigender

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
75
Oh man, vor 2h gesehen, für viele Fragen brauchte ich Hilfe der Suchmaschine. Ein Wort wollte aber nicht entstehen. Dann beiseite gelegt, neu sammeln. Nochmal die Hinweise zum Gewinnspiel lesen. Plötzlich machte es klick! Aber ein Buchstabe passt nicht. Bei der entsprechenden Frage nochmal gecheckt, ob mir ein N für ein U vorgemacht wurde. Und ja, ich bin der Autovervollständigung der Suche erlegen, ohne die anderen Antwortmöglichkeiten gegenzuchecken.
Was würde ich mich über die 104 freuen, ist sie für mich doch seit Kauf der 144 das Männchen im Kopf, wenn es mal weniger toolig sein soll.
Anbei die Zeit auf der nicht fürs Foto angelegten Sinn SPEZIALUHR, bei der ich die Lösung abgesendet habe:
567F6285-CA6A-4B2C-AF41-B7DA98212D51.jpeg
 
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.192
Ort
Saarland
Soeben ist die Zeit für dieses Rätsel abgelaufen.
Morgen gibts die Auflösungen an gleicher Stelle, also im Blog.
Und noch eine gute Nachricht, wenn sich weitere Partner finden (und davon gehe ich nach diesem Erfolg aus) gibts in jedem Quartal 2020 ein neues Gewinnspiel.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke allen Mitmachern - die glücklichen Gewinner werden angeschrieben.
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.821
Ort
BB in BW
Das Gewinnspiel war toll, vielen Dank dafür.
Allerdings hat mich das Lösungwort stark irritiert, da es nicht eindeutig war. Bei umgedrehter Zusammensetzung der beiden Hauptwörter würde ebenfalls ein valides und sinnvolles Ergebnis entstehen, ich habe darüber nachgedacht beide einzutragen.
1/4 11
 
A

Amos

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
8
Wird der/die GewinnerIn auch hier bekannt gegeben? Ich bin schon ganz neuGIERIG. 😁
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.281
Ort
Potsdam
Ich werde doch sowieso per E-Mail benachrichtigt. 8-)
 
Joschik

Joschik

Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
282
Ort
Niedersachsen
Wozu? Ich kann mich nicht erinnern, dass der Herr Strohm nach meinem UF-Account gefragt hat und ich lege keinen Wert darauf, dass hier mein Name im Klartext steht. Für mich ist es nur fair, wenn man seinen Blog nutzt.
Das sehe ich ebenso – das Gewinnspiel fand auf dem Blog statt, ergo sollte der Gewinner auch nur dort veröffentlicht werden.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.261
Ich war schon an den Losbuden bei einer Kirmes als Kind nie erfolgreich! Habt mal ein Herz und lasst mich ein mal was gewinnen ! :-P
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.668
Wenigstens konntest du dir die Lose leisten! Sieht nach einer glücklichen Kindheit aus, also lass jetzt mal jemand anderen einen Funken Freude empfinden :-(:face:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.192
Ort
Saarland
Die richtigen Lösungen und das Lösungswort gefällig?
Die findet ihr hier: Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels
Ich darf und möchte die Namen des Gewinner aus Datenschutzgründen nicht öffentlich bekannt geben, weder hier noch auf meinem Blog. Die Glücklichen bekommen eine Mail, die Unglücklichen in diesem Jahr noch weitere Chancen.
Viel Glück und danke für's Mitmachen!
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.668
Die am häufigsten genannte falsche Lösung ist echt Ehrenspalier? :hmm:
 
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
431
Ort
Saarland
Die Buchstaben dafür bekommt man durch Fehler bei Tudor & BWC - und dann ist es nur noch eine Scrabble Wortsuche-Suche vom Ehrenspalier entfernt. :ok:

(War jetzt geraten, ist mir selbst absolut nicht passiert, ehe ich die richtige Lösung gefunden habe.)
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.261
Immerhin hab ich das richtige Lösungswort. Ihr dürft mir also die Daumen drücken! :-P
 
Thema:

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I - Ähnliche Themen

  • ANKÜNDIGUNG - Uhrenprojekte

    ANKÜNDIGUNG - Uhrenprojekte: Aufgrund der jüngsten Ereignisse: UFO Uhr und Ferdinand Flötenschniedel werden wir Projekte, die entgegen den Sammelbestellungen - Regelwerk ohne...
  • Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb

    Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb: Hallo zusammen, unsere Dezemberaktion wird in ein paar Minuten starten. Den Startthread findet ihr hier: Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht...
  • Ankündigung: Tagesseminar Maschinenkunde Uhrmacherdrehmaschinen Hessische Uhrmacherschule

    Ankündigung: Tagesseminar Maschinenkunde Uhrmacherdrehmaschinen Hessische Uhrmacherschule: An der Hessischen Uhrmacherschule im Hessenpark findest Ende Januar / Anfang Februar ein Tagesseminar Maschinenkunde statt. Einer unserer...
  • Ankündigung: Swatch versucht gegen Apple anzutreten - mit eigener Smart Watch

    Ankündigung: Swatch versucht gegen Apple anzutreten - mit eigener Smart Watch: Swatch-Chef Nick Hayek will nun doch eine Smart Watch auf den Markt bringen und gegen die Apple Watch antreten. In den nächsten zwei bis drei...
  • Ankündigung offizielle Statements?

    Ankündigung offizielle Statements?: Hallo! Wäre es möglich einen Faden im geschlossenen Bereich zu öffnen, in dem alle Stellungnahmen zu Fällen (Parnis, Sperrungen...) einlesbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben