Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Diskutiere Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Liebe Forianer,
der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die dritte Runde.
Für das große Weihnachtsspezial konnte ich SINN davon überzeugen, unbedingt einen tollen Hauptpreis zur Verfügung zu stellen: Eine "Sinn 104 St Sa I" im Wert von knapp 1.200,- Euro.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag gehts los,
alle Vorabinfos findet ihr hier:
Das große Uhren-Quiz „Mit Sinn & Verstand“

Für alle, denen zwischen den Feiertagen langweilig ist.
Gruß aus Bous

Bernhard Strohm

live_for_this

live_for_this

Hatte sogar einen Fehler drin und musste dann anhand des Lösungsworts recherchieren wo ich falsch lag.

Rätseln bildet!

H

hydrou

Hmm, die Buchstaben mittels der Fragen waren einfach, jetzt hänge ich aber am Lösungswort. Da will einfach kein sinnvolles Wort rauskommen oder es bleiben immer Buchstaben übrig...

Riddaruler

Riddaruler

Kriege auch kein Wort hin. :-D

Watcher48

Watcher48

Die richtige Beschäftigung für den 2. Festtagsnachmittag. Aber irgendwann hat man es👍.
Gruss
Hein

viertelelf

viertelelf

Kein Problem, wenn man 10 Sekunden pro Versuch investiert, dann dauert es maximal 150 Jahre, bis alle Möglichkeiten durchprobiert sind. Sollten doppelte Buchstaben vorhanden sein, dann geht es sogar noch drastisch schneller.

Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
...exklusiv für die Forianer ein kleiner Zwischenstand: nach 24 Stunden etwas über 200 Antworten, davon sind ca. 80% richtig.
Eigenartigerweise haben meist die mit "das war ja einfach" kommentiert, die dann aus 12 Buchstaben ein falsches Lösungswort mit nur 10 Buchstaben gezaubert haben.
Interessant auch, dass fast alle, die eine ganz bestimmte Frage falsch hatten, nachher auch das gleiche (falsche) Lösungswort rausgefunden haben...
Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit...
P.S. Vielleicht kann ja einer von euch das Gewinnspiel im Sinnforum verlinken oder darauf hinweisen. Ich darf das leider nicht, weil es kommerzielle Werbung wäre...
Danke und allen viel Glück.

Bernhard

Thema:

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I - Ähnliche Themen

• ANKÜNDIGUNG - Uhrenprojekte

ANKÜNDIGUNG - Uhrenprojekte: Aufgrund der jüngsten Ereignisse: UFO Uhr und Ferdinand Flötenschniedel werden wir Projekte, die entgegen den Sammelbestellungen - Regelwerk ohne...
  • Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb

Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb: Hallo zusammen, unsere Dezemberaktion wird in ein paar Minuten starten. Den Startthread findet ihr hier: Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht...
  • Ankündigung: Tagesseminar Maschinenkunde Uhrmacherdrehmaschinen Hessische Uhrmacherschule

Ankündigung: Tagesseminar Maschinenkunde Uhrmacherdrehmaschinen Hessische Uhrmacherschule: An der Hessischen Uhrmacherschule im Hessenpark findest Ende Januar / Anfang Februar ein Tagesseminar Maschinenkunde statt. Einer unserer...
  • Ankündigung: Swatch versucht gegen Apple anzutreten - mit eigener Smart Watch

Ankündigung: Swatch versucht gegen Apple anzutreten - mit eigener Smart Watch: Swatch-Chef Nick Hayek will nun doch eine Smart Watch auf den Markt bringen und gegen die Apple Watch antreten. In den nächsten zwei bis drei...
  • Ankündigung offizielle Statements?

Ankündigung offizielle Statements?: Hallo! Wäre es möglich einen Faden im geschlossenen Bereich zu öffnen, in dem alle Stellungnahmen zu Fällen (Parnis, Sperrungen...) einlesbar...