Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ANKRA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi ihr. ich hab mal ne ankra uhr gefunden. leider lässt sie sich nicht mehr aufziehen. könntet ihr mir dabei vielleicht weiter helfen?
MfG nizi
[Erledigt] ANKRA Cosmograph Handaufzug 60er Jahre NOS Germany.: Hallo Vintagefans
Aus meiner Privatsammlung schöner Vintageuhren.
Verkauf zur Reduzierung meiner Sammlung.
Mein Privatverkauf ohne gewerblichen...
Frage zu Ankra-Wanduhr: Ich habe beim Entrümpeln des Hauses meiner Eltern auf dem Dachboden eine Wanduhr von "Ankra" gefunden.
Über Armbanduhren dieser Marke findet man...
Uhrmacher in für meine Sonochron Wecker: 1.Wecker läuft mit machanischem Aufzug, plötzlich läßt sich Uhrzeit mit Krone nicht mehr einstellen, 'knackt' wie beim aufziehen.
2.Wecker läuft...
Uhrenbestimmung Ankra Uhr Vintage: Top oder Schrott ???
Vielleicht finde ich hier in Eurem Forum eine Antwort ? Der Fachhandel , sowohl das Internet konnten mir nicht weiter helfen...
Den Tag auf drei Buchstaben reduzieren? Nicht mit der Ankramatic Concorde: Dies wird eine der kürzeren Uhrenvorstellungen, die ich bisher geschrieben habe. Denn was sagt man über eine Uhr, zu der es sicher eine Geschichte...