ANKRA

Diskutiere ANKRA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi ihr. ich hab mal ne ankra uhr gefunden. leider lässt sie sich nicht mehr aufziehen. könntet ihr mir dabei vielleicht weiter helfen? MfG nizi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nizi

Gast
hi ihr. ich hab mal ne ankra uhr gefunden. leider lässt sie sich nicht mehr aufziehen. könntet ihr mir dabei vielleicht weiter helfen?

MfG nizi

P

P.Henlein

wat nu los nizi?warum 2 threads?das erbost doch nur die mods! :wink:

O

oppa tictac

Gesperrt
ein thread reicht. den mach ich mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANKRA

ANKRA - Ähnliche Themen

Frage zu Ankra-Wanduhr: Ich habe beim Entrümpeln des Hauses meiner Eltern auf dem Dachboden eine Wanduhr von "Ankra" gefunden. Über Armbanduhren dieser Marke findet man...
Uhrenbestimmung

Ankra Uhr Vintage

Uhrenbestimmung Ankra Uhr Vintage: Top oder Schrott ??? Vielleicht finde ich hier in Eurem Forum eine Antwort ? Der Fachhandel , sowohl das Internet konnten mir nicht weiter helfen...
Den Tag auf drei Buchstaben reduzieren? Nicht mit der Ankramatic Concorde: Dies wird eine der kürzeren Uhrenvorstellungen, die ich bisher geschrieben habe. Denn was sagt man über eine Uhr, zu der es sicher eine Geschichte...
Rolex echt ? wer kann helfen ?: Hallo Uhren Freunde, ich habe eine Rolex Submariner "Starbucks" von 2021 im "Full Set" bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Uhr wurde einmal bei...
Alte Silberne Taschenuhr Hersteller unbekannt: Moin an Alle habe eine silberne (800er) alte Taschenuhr bekommen. Allerdings habe ich keinen Hersteller finden können. Vielleicht kann mir jemand...
Oben