Diskutiere ANKRA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi ihr. ich hab mal ne ankra uhr gefunden. leider lässt sie sich nicht mehr aufziehen. könntet ihr mir dabei vielleicht weiter helfen?
MfG nizi
[Erledigt] ANKRA Cosmograph Vintage Handaufzug: Hallo ans Forum
Biete aus meiner Privatsammlung von alten Vintageuhren
meinen ANKRA Cosmograph .
Die ANKRA hat knapp 39 mm im Durchmesser und...
[Erledigt] ANKRA , Vintage Edelstahl Uhr: ANKRA , ein ganz hervorragendes Schmankerl ,
im near Mint Zustand,
VHB 129,- Euro
das Zifferblatt schimmert in einem sehr schönen Grauton ...
[Erledigt] Ankra 63 Vintage Skindiver mit Orignal 18mm Tropic mit PUW 1561: Hallo zusammen,
mangels Tragezeit kommt hier ein wunderschöner Skindiver mit 36mm ohne Krone und 42mm über die Hörner gemessen.
Das Plexi ist...
[Erledigt] Ankra 53 Vintage NOS: Ich denke, die Uhr ist bald nach der Neugründung von Ankra entstanden, sprich in den 50ern.
Erstaunlich ist der Zustand. Box, Hangtag, alles...
[Erledigt] Ankra Vintage: Hallo,
Verkaufe hier Eine schöne Ankra Vintage aus den 60er Jahren.
Die Uhr läuft natürlich.
Der Durchmesser ist ca.34mm ohne Krone.
Hier ein...
[Erledigt] ANKRA Cosmograph Vintage Handaufzug: Hallo ans Forum
Biete aus meiner Privatsammlung von alten Vintageuhren
meinen ANKRA Cosmograph .
Die ANKRA hat knapp 39 mm im Durchmesser und...
[Erledigt] ANKRA , Vintage Edelstahl Uhr: ANKRA , ein ganz hervorragendes Schmankerl ,
im near Mint Zustand,
VHB 129,- Euro
das Zifferblatt schimmert in einem sehr schönen Grauton ...
[Erledigt] Ankra 63 Vintage Skindiver mit Orignal 18mm Tropic mit PUW 1561: Hallo zusammen,
mangels Tragezeit kommt hier ein wunderschöner Skindiver mit 36mm ohne Krone und 42mm über die Hörner gemessen.
Das Plexi ist...
[Erledigt] Ankra 53 Vintage NOS: Ich denke, die Uhr ist bald nach der Neugründung von Ankra entstanden, sprich in den 50ern.
Erstaunlich ist der Zustand. Box, Hangtag, alles...
[Erledigt] Ankra Vintage: Hallo,
Verkaufe hier Eine schöne Ankra Vintage aus den 60er Jahren.
Die Uhr läuft natürlich.
Der Durchmesser ist ca.34mm ohne Krone.
Hier ein...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.