[Erledigt] Ankra Vintage Diver, gut erhalten, Kaliber FE 140, Nato-Split

Diskutiere Ankra Vintage Diver, gut erhalten, Kaliber FE 140, Nato-Split im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninteressierte, biete diesen Diver an: Die Makrobilder zeigen wieder hemmungslos den eigentlich guten Zustand des...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Uhreninteressierte,

biete diesen Diver an:

DSCN0943.JPGDSCN0944.JPGDSCN0946.JPGDSCN0949.JPGDSCN0950.JPGDSCN0953.JPGDSCN5004.JPGDSCN5008.JPGDSCN4991.JPGDSCN0951.JPG

Die Makrobilder zeigen wieder hemmungslos den eigentlich guten Zustand des verchromten Gehäuses. Am Arm wirkt die Uhr cool und schwer.
Der Boden ist verschraubt.

Maße des Gehäuses 37x42mm ohne Krone
Bandanstoß 18mm

Lünette gut erhalten, dreht genau richtig, nicht zu stramm, nicht zu labberig.

2014 hatte sie eine Revision. Dabei wurde das Werk gereinigt, das Glas getauscht und die Zeigerreibung durch einen Uhrmacher verbessert. Die Zeiger wurden mit Leuchtmasse belegt.

Seit dem habe ich sie hin und wieder getragen. Die Gangwerte sind unauffällig. Datumsverstellung geht über 21-24 Uhr stellen.

Das Nato-Splitband ist auch für große HGUs geeignet, gebraucht, aber waschbar.

Eine Garantie über Wasserdichtheit kann ich nicht geben. Auf dem ZB gibt es punktuelle Fehlstellen.

Preis ist: 90€ plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
ich reduziere auf

85€ plus Versand.

911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Mangels Interesse bitte schließen.

Thema:

Ankra Vintage Diver, gut erhalten, Kaliber FE 140, Nato-Split

Ankra Vintage Diver, gut erhalten, Kaliber FE 140, Nato-Split - Ähnliche Themen

[Erledigt] Centaur kl. Diver für Damen oder Kinder mit FE 233-60 Kaliber dunkelgrün: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Sorry, die...
[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...
[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
[Erledigt] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band: Hallo, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Breite ohne Krone 35mm, von...
[Erledigt] Dugena-Matik Edelstahl Wochentag/Datum ZB brauner Sonnenschliff, kl. Fehler: Hallo Vintage-Fans, diese schöne und für die Zeit relativ große Uhr möchte ich anbieten. Der Verkauf ist rein privat unter Uhrenverrückten und...
Oben