ANKRA NAUTIC 71 Concorde Vintag HAU NOS

Diskutiere ANKRA NAUTIC 71 Concorde Vintag HAU NOS im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendwie komme ich von den alten Uhren nicht los... Heute brachte Christel von der Post ein kleines Päckchen, auf welches ich schon sehnsüchtig...
JS-TDO

JS-TDO

Themenstarter
Irgendwie komme ich von den alten Uhren nicht los... Heute brachte Christel von der Post ein kleines Päckchen, auf welches ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Der Inhalt:

ANKRA NAUTIC 71 Concorde am originalen Ralleyband. Das gute Stück ist ungetragen und ohne jegliche Mängelerscheinungen. Sie tickert fröhlich vor sich ind und trägt sich sehr fein :klatsch:. Da mich das Design sehr an die Glashütte "Bison" erinnert, musste die alte Dame unbedingt bei mir einziehen.

Beste Grüße Jens.

Und hier nun die Bilder dazu:

Anhänge

snoopy 1

snoopy 1

Schöner Schnap, Glückwunsch.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo JS-TDO,
Glückwunsch zur schönen Ankra :super: !!! Scheint laut Foto´s wirklich in einem NOS-Zustand zu sein, fein. Wünsche Dir lange Freude an dem schönen Stück!!!

JS-TDO

JS-TDO

Themenstarter
Danke Uwe ;-).

Hallo JS-TDO,
Glückwunsch zur schönen Ankra :super: !!! Scheint laut Foto´s wirklich in einem NOS-Zustand zu sein, fein. Wünsche Dir lange Freude an dem schönen Stück!!!
Danke Till. Ja das hoffe ich doch sehr, das die Freude lange hält. Ein Bild habe ich noch, bestätigt ganz gut den NOS-Verdacht.

Anhänge

Doerthe

Doerthe

:klatsch:Gefällt mir sehr gut, eine schöne Uhr und dann noch NOS:super:, herzlichen Glückwunsch.

A

Andreas M

Glückwunsch !
Ich mag auch "ältere" Uhren - und wenn sie dann noch so toll erhalten sind und wirklich schön aussehen .......
Geil !

NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Hier nun; meine Süsse.

587d2d2c6fc08_3.jpg

587d2d2c6fc08_11.jpg

587d2d2c6fc08_14.jpg

NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Süsse Nr. 4

Dank eines netten Forenmitglieds @herrschneider

FullSizeRender1.jpg
FullSizeRender2.jpg
IMG_7542.jpg

NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

So, nun besser alle zusammen.

FullSizeRender.jpg

NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Plus diese seit gestern für 12 €

mit Durowe 7422/2 ( INT) Werk

IMG_20171201_193921_673.jpg

Thema:

ANKRA NAUTIC 71 Concorde Vintag HAU NOS

ANKRA NAUTIC 71 Concorde Vintag HAU NOS - Ähnliche Themen

• Meine Ankra Nautic Concorde Sammlung" das Ensemble"

Meine Ankra Nautic Concorde Sammlung" das Ensemble": Meine Ankra Nautic "Concorde"Sammlung 1970 " Das Ensemble" incl. Werbung ; ein Originales Kartenspiel unbenutzt, noch verschweißt. ( 1970 )...
  • [Erledigt] Ankra(nautic) 710 Automatik mit Durowe 7522/2 Kaliber

[Erledigt] Ankra(nautic) 710 Automatik mit Durowe 7522/2 Kaliber: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine überholte Ankra(nautic) 710 Automatik mit Durowe 7522/2 Kaliber Das Werk ist überholt...
  • [Erledigt] Ankra Nautic mit Durowe 7420

[Erledigt] Ankra Nautic mit Durowe 7420: Hallo zusammen, trenne mich von der schönen Ankra Nautic Concorde. Leider sind Aufzugsuhren nichts für mich. In Ihr tickt Ihr ein solides...
  • [Erledigt] Ankra Nautic Concorde Vintage

[Erledigt] Ankra Nautic Concorde Vintage: Hallo zusammen, zum Start ins neue Jahr möchte ich Euch noch eine schöne Ankra Nautic Concorde anbieten. Ich habe sie selbst erst vor ca. 2...
  • [Verkauf] ANKRA nautic super

[Verkauf] ANKRA nautic super: Diese ANKRA nautic darf auch gehen. Sie läuft gut und hält die Zeit. Baujahr müsste so um die 1970 sein. Das Werk ist ein gutes und robustes PUW...