[Erledigt] Ankra 53 HAU mit Osco 850 Handaufzug

Diskutiere Ankra 53 HAU mit Osco 850 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist toll ... passt aber nicht in meine Sammlung. Daher soll sie schon wieder gehen. Das Band kann ich auf Wunsch dran lassen...hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Die Uhr ist toll ... passt aber nicht in meine Sammlung.
Daher soll sie schon wieder gehen. Das Band kann ich auf Wunsch dran lassen...hat aber eine goldene Schließe :D

Das Werk ist überholt. Das Glas und die Krone sind ersetzt worden. (vom Vorbesitzer)

Daten der Uhr:

- 17 steiniges Werk Osco 850
- Gehäuse verchromt, an den Kanten etwas abgerieben
- Zifferblatt in gutem Zustand, Indexe etwas angelaufen
- Glas Kunststoff, neu
- Breite ohne Krone: 35 mm
- Höhe: 40 mm
- Dicke: 10 mm
- Anstossbreite: 18 mm
- Verschraubter Boden, Edelstahl

Preis beträgt 35,-Euro incl.Versand. PayPal bevorzugt, Überweisung möglich.

Ankra 53 1.jpg
Ankra 53 2.jpg
Ankra 53 6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankra 53 HAU mit Osco 850 Handaufzug

Ankra 53 HAU mit Osco 850 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
[Verkauf] CANDINO automatic Chronometer 14ct gelbgold vintage: Hallo werte Uhrenfreunde, biete hier eine CANDINO automatic HAU vintage Chronometer in 585er gelbgold massiv, vermutlich aus den 1960er Jahren...
[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand: Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die üblicherweise hier nicht vorgestellt wird. Sie hat es aber meiner Meinung nach verdient, auch hier erwähnt...
[Verkauf] Kienzle 17 Jewels, verm. Durowe Handaufzug, Ref. 11/4320 ca. 1972 mit Box u. Papieren, NOS: Liebe Mitinsassen, diese absolut ungetragene Kienzle aus Villingen-Schwenningen darf gerne in Sammlerhände! Vorweg: Ich verkaufe hier als...
Oben