[Verkauf] Ankra 37 Chronograph Valjoux 7734 aus den 70er Jahren

Diskutiere Ankra 37 Chronograph Valjoux 7734 aus den 70er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen Vintage-Chrono: Ankra 37 Valjoux 7734 (Handaufzug, Datum, 2 Totalisatoren) Links laufende Sekunde Rechts Chrono-Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fisuc

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Vintage-Chrono:

Ankra 37
Valjoux 7734 (Handaufzug, Datum, 2 Totalisatoren)
Links laufende Sekunde
Rechts Chrono-Minuten (30)
Tachymeterskala

Chronozeiger strahlend orange (war bis vor ein paar Jahren NOS-gelagert)
Zifferblattfarbe Türkis-schwarz

Die Fotos habe ich im Kunstlicht und bei bewölktem Tageslicht gemacht. Farben sind in der Sonne der absolute Oberhammer :super:

• Wunderschönes Türkisfarbenes Zifferblatt, das nach außen hin schwarz wird
  • Roulette-Datum (schwarze/rote Zahlen)
  • Handaufzug Valjoux 7734, läuft super. Hält die Zeit gut
  • Technisch einwandfrei (Stoppfunktion, Datum schaltet, Nullstellung der Zeiger)
  • Das Gehäuse ist anscheinend aus Messing, die Beschichtung ist auf der Rückseite teilweise abgegangen (vermutlich durch Schweiß). Die Vorderseite hat keine solchen Fehler.
  • Plexi hat nur unter der Lupe erkennbare Spuren, sehr guter Zustand
  • Sonnenschliff auf der Gehäuse-Vorderseite, sowie ein polierter "Ring" um das Plexi herum. Sieht sensationell aus in der Sonne :)
  • Das NATO-Band gibt es mit dazu, ist aber getragen.

Preis: 350€ zzgl. Versand (oder Übergabe im Raum München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankra 37 Chronograph Valjoux 7734 aus den 70er Jahren

Ankra 37 Chronograph Valjoux 7734 aus den 70er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] PARA - Chronograph - Valjoux 7734: Ich verkaufe einen PARA-Chronograph (Paul Raff Pforzheim) aus meinem Privatbesitz. Ich bin kein Händler. Die angebotene Uhr ist in einem sehr...
[Erledigt] Ankra 38 PVD Valjoux 7750 Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Ankra 38 PVD Valjoux 7750 Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] BWC vintage Panda-Chronograph, 70er Jahre, Valjoux 7734 mit Revision: Liebe Forianer, ich verkaufe einen schönen BWC Panda-Chronographen mit dunkelblauem Blatt. Der Chrono hat laut Vorbesitzer Anfang 2020 eine...
[Erledigt] JOPEL Val. 7734 Chrono, schwere 70er Jahre Uhr: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier einen sehr schönen und massiven 70er Jahre Chronografen der Marke JOPEL aus meiner privaten...
[Erledigt] Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734: Zum Verkauf steht mein erst vor kurzem gekaufter Vintage Chrono der Marke Urech. Uhrwerk: Valjoux 7734 (45min Toti-Version) Datum: 6 Uhr...
Oben