[Suche] Ankerrad für Bifora 910/1 Automatic

Diskutiere Ankerrad für Bifora 910/1 Automatic im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich suche das oben beschriebene Ankerrad für eine Bifora Automatic. Bei meinem ist leider die Welle gebrochen. Vielen Dank...
EvilEvo

EvilEvo

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich suche das oben beschriebene Ankerrad für eine Bifora Automatic. Bei meinem ist leider die Welle gebrochen.

Vielen Dank schonmal!

Thema:

Ankerrad für Bifora 910/1 Automatic

Ankerrad für Bifora 910/1 Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankerrad (Weckersteigrad) für Looping Cal51: Hallo, ich suche ein Ankerrad für das Läutwerk, Looping Cal.51, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Lg Rudi
[Suche] Tischuhr Revue Genaue Zeit: Hallo Forumsfreunde Suche für dieses Kaliber 58 1 x Sekundenrad 1 x Ankerrad Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank Erich
[Erledigt]

Ankerrad ETA 7750

[Erledigt] Ankerrad ETA 7750: Hallo, ich suche ein Ankerrad für ein ETA 7750. Danke.
[Suche] Suche Ankerrad mit Radzapfen: Hallo Ich suche ein Ankerrad mit intakten Radzapfen diese hier stammt aus einer Kienzle Wanduhr Model 104 23 cm Vielen Dank
[Erledigt] Ankerrad Junghans J80 (Cal. 80): Hallo liebe Uhrenbastler/-innen, mit einer defekten alten Junghans, die ich vor einiger Zeit mal in der Bucht günstig erworben habe, sammel ich...
Oben