[Erledigt] Ankerrad für AS 5008

Diskutiere Ankerrad für AS 5008 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hat vielleicht wer ein Ankerrad fürs AS 5008 - Kaliber? Da hat irgend ein Idiot im Werk dieser wunderschönen Gama mit diesem tollen Wecker-Kaliber...
T

tickt´s?

Themenstarter
Hat vielleicht wer ein Ankerrad fürs AS 5008 - Kaliber?
Da hat irgend ein Idiot im Werk dieser wunderschönen Gama mit diesem tollen Wecker-Kaliber herumgestochert. Es ist zum Heulen!
Würd´ mich freuen, wenn mir wer da helfen könnte!
Viele Grüße aus Wien, Josef

Thema:

Ankerrad für AS 5008

Ankerrad für AS 5008 - Ähnliche Themen

• [Suche] Ankerrad für Bifora 2025

[Suche] Ankerrad für Bifora 2025: Hallo, ich suche ein Ankerrad für Bifora 2025 vielleicht geht auch 2030.
  • [Suche] Ankerrad für Omega 18LPB gesucht

[Suche] Ankerrad für Omega 18LPB gesucht: Hi Leute, Ich suche für eine Omega Taschenuhr mit dem Kaliber 18Lpb ein Ankerrad. Ein Spenderwerk wäre auch in Ordnung. Vielleicht hat einer von...
  • [Erledigt] Ankerrad für ein Cortebert 640

[Erledigt] Ankerrad für ein Cortebert 640: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Ankerrad für ein Cortebert 640 weiterhelfen. Vielen Dank. Gruß Anna-Maria
  • Hilfe ! Suche ein Ankerrad für ein AS 5008

Hilfe ! Suche ein Ankerrad für ein AS 5008: Hallo Sammlerkollegen, suche das o.g. E-Teil für mein Weckerchen. Kann wer aushelfen ? Vielen Dank Gruss Bernd
  • Hilfe ! Ein Ankerrad für ein AS 5008 wird dringend gesucht!!

Hilfe ! Ein Ankerrad für ein AS 5008 wird dringend gesucht!!: Hallo Kollegen, mein AS 5008 Wecker ratterte gestern los wie jeck, 12 Stunden im Turbotempo. Schuld ist m.E. das Ankerrrad, meine lokale...