[Erledigt] Anker Vintage Scheibenuhr nahezu NOS, Lederband

Diskutiere Anker Vintage Scheibenuhr nahezu NOS, Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung biete ich diesen Design Klassiker an. 2014 wurde das Eppler Uhrwerk zerlegt und gereinigt. Habe es hin und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Aus meiner Sammlung biete ich diesen Design Klassiker an.

DSCN9316.jpgDSCN9314.jpgDSCN9315.jpgDSCN9317.jpgDSCN9318.jpgDSCN9319.jpgDSCN9320.jpgDSCN9321.jpgDSCN9323.jpgDSCN9313.jpg

2014 wurde das Eppler Uhrwerk zerlegt und gereinigt. Habe es hin und wieder laufen lassen. Die Uhr ist sehr wenig getragen worden.
Uhr läuft mit ca. 45s Plus pro Tag, lässt sich weich aufziehen und die Gangreserve ist auch ok.

Sie klingt wunderbar nach der guten alten Zeit.

40mm breit ohne Krone, 36mm über die Hörner. Bandanstoß 18mm

Vintage Lederband mit versilberter Schließe, sehr wenig getragen

Preis: 69 Euro plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Vintage Scheibenuhr nahezu NOS, Lederband

Anker Vintage Scheibenuhr nahezu NOS, Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Lederband schwarz 18/16 Länge S: Hallo Interessierte, dieses gut erhaltene Band ist mir zur kurz. Die Lederteile haben die Länge von 103 und 69mm. Wenn ich es mit den aktuellen...
[Erledigt] Citizen 8210 Vintage mit neuem Gehäuse-Modd, Zifferblatt Sonnschliff braun: Hallo Vintage Fans, nach Durchsicht meines Uhrenkoffers komme ich zum Entschluss diese Schönheit privat unter uns Uhrenfreunden und nicht...
[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Seiko SRPA21 Padi Turtle 200m Pepsi Diver , deutscher Wochentag: Liebe Seikofreunde, diesen Forumsklassiker biete ich rein privat ohne gewerbliches Interesse unter Uhrenfreunden an: 2016 in Herford für 449€...
[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
Oben