[Erledigt] Anker Vintage - grünes ZB mit Edelstahlband mit Förster Automatik

Diskutiere Anker Vintage - grünes ZB mit Edelstahlband mit Förster Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, ich verkaufe diese wunderschöne Vintage Anker Automatik mit einem Förster Werk. Das Werk läuft wunderbar in der Zeit und läuft auch...
Kante

Kante

Themenstarter
Hi zusammen,

ich verkaufe diese wunderschöne Vintage Anker Automatik mit einem Förster Werk. Das Werk läuft wunderbar in der Zeit und läuft auch sofort an.

IMG_20210720_204449.jpg

Daten der Uhr:
  • Automatik Werk Förster
  • Durchmesser ca. 36mm - wirkt aber, da eckig, viel größer
  • Wunderschönes khaki-Vintage-Ziffernblatt
  • Ziffernblatt hat eine ganz leichte Patina - ihr seht hier Makroaufnahmen.

Zustand: eine Vintage Uhr aus den 70ern, entsprechende Gebrauchsspuren - zustand ist optisch und technisch sehr gut, siehe die Detailbilder. Auf dem Glas (Plexi, polierbar) ist auf 1 Uhr ein Krätzerchen.

Bei weiteren Fragen zur Uhr bitte einfach Nachricht schreiben.

Grund für den Kauf der Uhr? Ich schaue Netflix 70er Jahre Serien an und verliebe mich in Vintage-Watches. Und dann muss ich eine Vintage-Uhr haben.
Warum verkaufe ich die Uhr? Weil ich einfach keine 24 Uhren tragen kann und daher hier und da mal wieder aussortieren muss. Und das stelle ich immer danach fest,

Ich verkauf die Uhr für 115 EUR VHB inklusive Versand

IMG_20210506_164200.jpg

IMG_20210506_164209.jpg

IMG_20210506_164245.jpg

IMG_20210506_164314.jpg

IMG_20210506_164321.jpg

IMG_20210506_164356.jpg

IMG_20210507_121447.jpg

Ich verkaufe von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme der Uhr.

Kante

Kante

Themenstarter
105 EUR inkl. Versand für diese schöne Uhr.

Thema:

Anker Vintage - grünes ZB mit Edelstahlband mit Förster Automatik

Anker Vintage - grünes ZB mit Edelstahlband mit Förster Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Diver Handaufzug Vintage: Hallo zusammen, analog zu meiner anderen Anker darf mich auch dieser Diver verlassen. Optisch ist dieser auch sehr gut erhalten und hat nur ganz...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II mit Saphirglas und grünem ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Quartz Type II mit Saphirglas und grünem ZB (7128-8110 Seriennummer:914668) Dies ist ein...
[Erledigt] Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben. Das...
[Erledigt] Orient 3 star vintage Grün/Gold: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Orient 3 star vintage Grün/Gold Automatic Vintage im guten bis sehr guten Zustand...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatic Date Vintage Herrenuhr: Hallo liebe Forianer, ich verkleinere meine Sammlung möchte daher meine schön erhaltene Dugena Tropica Automatic verkaufen. Die Uhr hat in 2019...
Oben