[Erledigt] Anker Vintage Dress Watch mit Otero 44 aus der Mitte der 60er Jahre

Diskutiere Anker Vintage Dress Watch mit Otero 44 aus der Mitte der 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Anker Vintage Dress Watch Aus der Mitte der 60er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Otero 44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC8223.jpg
LPIC8225.jpg
LPIC8233.jpg
LPIC8230.jpg
LPIC8229.jpg
LPIC8236.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Anker Vintage Dress Watch
Aus der Mitte der 60er Jahre zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Otero 44 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von +/-0Sek/24Std. gemessen.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
weiß-metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
Perlkrone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete DAuphinezeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
zeittypisches Flex-Armband, vergoldet, sehr gut erhalten

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Vintage Dress Watch mit Otero 44 aus der Mitte der 60er Jahre

Anker Vintage Dress Watch mit Otero 44 aus der Mitte der 60er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221)

[Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221): Verkaufe hier eine Anker Automatik. Die Uhr müsste so ca. aus dem Jahre 1975 stammen, genau kann ich das allerdings nicht sagen. In Ihr tick ein...
  • [Verkauf-Tausch] Anker Vintage Dresser

[Verkauf-Tausch] Anker Vintage Dresser: Hallo, verkaufe Vintage Dresser von Anker Uhr ist ungetestet da dies überhaupt nicht meine Kaliber sind ! - wunderschönes Relief-ZB in schwarz...
  • [Erledigt] Anker Vintage Dress Watch mit Durowe 1032 aus August 1958

[Erledigt] Anker Vintage Dress Watch mit Durowe 1032 aus August 1958: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Anker Handaufzug Im Vintage Dress Watch Design zum Verkauf. Sie wurde im August 1958 hergestellt. In...
  • [Erledigt] Anker Vintage Dress Watch aus den späten 50ern mit Kal. HB 105 gute Gangwerte

[Erledigt] Anker Vintage Dress Watch aus den späten 50ern mit Kal. HB 105 gute Gangwerte: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Anker Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1955 und 1960 hergestellt. In ihr arbeitet ein HB...
  • [Erledigt] Anker Automatic großer Vintage Dresser mit PUW 1361, 25 Steine aus 1965 - 1969

[Erledigt] Anker Automatic großer Vintage Dresser mit PUW 1361, 25 Steine aus 1965 - 1969: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Anker Automatic zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1965 und 1969 hergestellt. In ihr arbeitet ein PUW...