[Erledigt] Anker vintage diver

Diskutiere Anker vintage diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ANKER VINTAGE DIVER SUPER SPORT Heute möchte ich mich von diesem Schmuckstück trennen. Die Uhr ist optisch und technisch einwandfrei ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALFEX

Themenstarter

ANKER VINTAGE DIVER SUPER SPORT

Heute möchte ich mich von diesem Schmuckstück trennen.
Die Uhr ist optisch und technisch einwandfrei !

ZB, Zeigerspiel, Indizien, Lünette beidseitig drehbar , Gehäuse waterproof, super sport,
stainless steelback, Krone, Glas.. alles perfekt!
Das Lederarmband ist neu und gibts oben drauf.
Die Uhr ist sauber und frisch, wirkt fast neuwertig :)

Privatauktion: daher keine Garantie und Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer

DURCHMESSER ohne Krone: 40mm ! mit Krone 43mm!

Tachymeter

Meine Preisvorstellung: 95 Euro (VB) inkl.Versand (EU)

Obraz 020.jpgObraz 015.jpgObraz 016.jpgObraz 017.jpgObraz 021.jpgObraz 024.jpgObraz 001.jpgObraz 002.jpgObraz 002.jpgObraz 004.jpgObraz 005.jpgObraz 008.jpgObraz 012.jpgObraz 015.jpg

Privatauktion: daher keine Garantie und Rücknahme, Versandrisiko trägt der Käufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker vintage diver

Anker vintage diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Diver Handaufzug Vintage: Hallo zusammen, analog zu meiner anderen Anker darf mich auch dieser Diver verlassen. Optisch ist dieser auch sehr gut erhalten und hat nur ganz...
[Erledigt] Eisenhardt Vintage Diver 42mm mit ETA 2873 Automatikwerk: Zum Verkauf steht mein Eisenhardt Diver mit ETA 2783 Automatik Werk in 42mm Durchmesser. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, kein...
[Erledigt] Eisenhardt Vintage Diver mit ETA 2873 Automatikwerk 42mm: Zum Verkauf steht mein Eisenhardt Diver mit ETA 2783 Automatik Werk in 42mm Durchmesser. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, kein...
[Erledigt] Longines Heritage Diver Chronograph, Neu: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Heritage Diver Chronograph L27964520 Die Uhr ist Fabrikneu, komplett in Folien, abgemacht...
[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
Oben