[Erledigt] Anker Vintage Diver Handaufzug

Diskutiere Anker Vintage Diver Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...

Bob Falfa

Themenstarter
Hallo miteinander,

es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier einen Vintage Anker Diver an.

Die Daten:

Gehäuse:

• Kunststoff mit Metallauflage oben, guter Zustand
  • 38 mm Millimeter Breite ohne Krone
  • 13 Millimeter Höhe
  • 18 mm Bandanstoß
  • Orginales und geschmeidiges RK-Swiss-Kautschukband
  • Plexi
  • Kunststoffdrehlünette ohne Rasterung mit leichtem Farbabrieb

Werk:

• da ich die Uhr nicht öffnen kann, habe ich keine Ahnung was drin steckt
  • Handaufzug
  • läuft direkt an und durch
  • Gangwerte siehe Bild von der Zeitwaage (Momentaufnahme von heute, ZB oben, annähernd voll aufgezogen, da Vintage hierauf keine Garantie!)
  • Revisionsstand nicht verifizierbar

Zifferblatt und Zeiger:

• Zifferblatt schwarz
  • aufgesetzte Indizes
  • Zeiger und Zahlen mit Leuchtmasse belegt, aber mit überschaubarer Leuchtkraft
  • keine wesentlichen Beschädigungen erkennbar

Zustand und sonstiges:

Ich bitte darum den Zustand selbst den ungeschönten Makro-Bildern zu entnehmen, da jeder andere Vorstellungen von gut, schlecht, verranzt oder Patina hat. Auf den nachfolgenden Bildern sieht es – wie immer bei Makros – schlimmer aus, als in Realität. Die Uhr ist bis auf den leichten Farbabrieb an der Lünette in einem wirklich guten Zustand. Gerade diese günstigen Pseudo-Diver wurden ja früher eher benutzt, bis sie auseinander fielen. Die Wahrscheinlichkeit, ein zweites Modell in diesem Zustand mit geschmeidigem Originalband aufzutreiben dürfte gen Null tendieren. Zusätzlich läuft diese hier für das vermutete Stiftankerwerk auch noch erstaunlich gut.

Preis:

Preislich stelle ich mir für die Anker 60 Euro inklusive DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands vor. Gegebenenfalls auch ohne Band zu erwerben, dann mit entsprechender Preisreduktion. Wer andere Ideen hat, oder gar gegen etwas Interessantes tauschen will: Mit mir kann man reden. Bitte keine modernen Quarz- oder Digitaluhren anbieten, am liebsten sind mir Vintage-Seikos. Wer Versandanbietern nicht traut: Abholung in Mainz ist selbstverständlich möglich.

Die schonungslosen Bilder:

Anker 1.jpg

Anker 2.jpg

Anker 3.jpg

Anker 4.jpg

Anker 5.jpg

Anker 6.jpg

Anker 7.jpg

Anker 8.jpg

Anker 9.jpg

Anker 10.jpg

Thema:

Anker Vintage Diver Handaufzug

Anker Vintage Diver Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Handaufzug Vintage Jumbo: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans Electronic Vintage Diver, Bakelit-Lünette, Edelstahl: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Certina DS-2 Vintage, Patina-Blatt: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Anker Handaufzug, Schwarz, roter Sekundenzeiger,Vintage: Verkaufe eine alte Anker Uhr mit Handaufzug. Die Uhr läuft, ist aber nicht Zeitgeprüft. Guter Zustand. Ø 33,5mm ohne Krone 18mm Stegbreite Für...
[Erledigt] Anker vintage Handaufzug ca. 1960er: Hallo zusammen, die Vintage-Box wird etwas ausgedünnt, daher möchte ich euch heute gerne meine Anker Handaufzug anbieten. Die Uhr befindet sich...
Oben