[Erledigt] Anker Vintage Diver Automatik (Gehäuse in Kopfkissenform)

Diskutiere Anker Vintage Diver Automatik (Gehäuse in Kopfkissenform) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte gerne konsolidieren und daher meinen Vintage Anker Diver verkaufen. Der Diver hat ein blaues Blatt und ein Gehäuse in...
Panama_Jack

Panama_Jack

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gerne konsolidieren und daher meinen Vintage Anker Diver verkaufen. Der Diver hat ein blaues Blatt und ein Gehäuse in Kopfkissenform („Baby Panerai“ Look).

Eckdaten:
  • Gehäusedurchmesser: 37mm, ohne Krone
  • Höhe (inkl. Glas): ca. 14mm
  • Bandanstoß: 20mm
  • Lug-to-lug: 45mm
  • Werk: Automatik, mit Datum, PUW1561 mit Datumsschnellschaltung durch Drücken der Krone
  • Glas: Acryl
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Band: Eulit Perlon/ Textil + 2 Zusätzbänder

Auf dem Gehäusedeckel ist ein deutlicher Kratzer zu erkennen und die Lünette hat auch Gebrauchsspüren und seitlich eine Macke. Insgesamt ist der Zustand, gerade für das Alter, aber auch optisch gut - die Fotos sagen viel mehr als Worte; wie immer: Fotos sind brutaler als die Wirklichkeit :-)

Die Lünette dreht in beide Richtungen, ohne Rasterung. Sie dreht noch sehr fest und verstellt sich nicht von allein.
Die Leuchtmasse ist noch aktiv und reagiert gut auf Licht; die Leuchtdauer ist allerdings gering.

Ich möchte gerne 100€ für Uhr und freue mich über jede PN.

Ich bin Privatverkäufer, dies ist kein gewerbliches Angebot.

Viele Grüße

Jörg

Foto 17.03.19, 15 36 43.jpg

Foto 17.03.19, 15 36 50.jpg

Foto 17.03.19, 15 37 27.jpg

Foto 17.03.19, 15 37 36.jpg

Foto 17.03.19, 15 43 36.jpg

Foto 19.05.18, 20 22 48.jpg

Foto 19.05.18, 20 23 12.jpg

Foto 19.05.18, 20 23 53.jpg

IMG_2718.JPG

Thema:

Anker Vintage Diver Automatik (Gehäuse in Kopfkissenform)

Anker Vintage Diver Automatik (Gehäuse in Kopfkissenform) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker Vintage Diver

[Erledigt] Meister Anker Vintage Diver: Hallo Auch dieser nette Diver muß ziehen. Vom Zustand her ist er noch sehr gut in Schuss und das Gehäuse zeigt nur wenig Gebrauchsspuren. Auch die...
  • [Erledigt] Anker Vintage diver

[Erledigt] Anker Vintage diver: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine schöne recht gut erhaltene Anker Diver. Sie lässt sich leider nicht aufziehen, daher verkauf als defekt...
  • [Erledigt] Anker Vintage Diver Style

[Erledigt] Anker Vintage Diver Style: Hallo, Verkaufe hier eine Anker im Diver Style aus den 70er Jahren. Durchmesser ca.36mm Bandstoß 18mm Uhr läuft und hat ein Natoband montiert...
  • [Erledigt] Anker Vintage Diver NOS

[Erledigt] Anker Vintage Diver NOS: Sehr schöner Diver in ausgezeichnetem Zustand. Ungetragen aus Uhrmacherauflösung. Nur minimale Lagerspuren. Original Kautschuk Band. Zum...
  • [Verkauf] Anker Vintage Diver - DAU

[Verkauf] Anker Vintage Diver - DAU: Salve, ich biete Euch aus meiner Sammlung eine ältere Damenuhr von Anker an. Die Uhr funktioniert einwandrei, geht jedoch ca. 4 Minuten am Tag...