[Erledigt] Anker Vintage Diver am schwarzen Nato

Diskutiere Anker Vintage Diver am schwarzen Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen von einem netten Forumsmitglied erworben und ab und zu getragen, muss sie mich schon wieder verlassen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brodi

Themenstarter
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen von einem netten Forumsmitglied erworben und ab und zu getragen, muss sie mich schon wieder verlassen. Ich werde nicht richtig warm mit ihr. Liegt wohl am "Kissengehäuse", was mir einfach nicht steht.
Ich habe sie am Nato-Band von Miro getragen. Die Lünette ist etwas leicht drehbar.
Handaufzugswerk läuft ohne Probleme. Läuft sofort an. Gangwerte scheinen ok zu sein.

Preis ohne Band: 45€
Preis mit Band: 54€
inkl. Versand im gepolsterten Brief

IMG_20160711_201350.jpg
IMG_20160711_201403.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Vintage Diver am schwarzen Nato

Anker Vintage Diver am schwarzen Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Full Set mit NATO Armband von Miro Time: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 aus Ende Januar 2020, exklusiv für Gnomon produziert. In...
[Erledigt] Anker Vintage Diver Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz aus 03/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Nato Diver Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SKX009 J

[Erledigt] Seiko SKX009 J: Verkaufe meine Seiko SKX 009 J mit mehreren Bändern Die Seiko kommt mit Box, Überkarton, Anleitung, dem montierten Jubilee-Stahlband, einem...
[Erledigt] Junghans Trilastic, Handaufzug, 17 Jewels, Vintage: Hallo Foristi! Ich verkaufe folgende Uhr als Privatanbieter. Keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie: Wunderbar flache Junghans...
Oben