[Erledigt] Anker und Ankra, Vintage Diver Konvolut 2 Stück

Diskutiere Anker und Ankra, Vintage Diver Konvolut 2 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Hier habe ich 2 teils stark renovierungsbedürftige Vintage Diver. Evtl. Mag sich einer ihrer annehmen, oder sie als Teilelager verwenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergfex

Themenstarter
Hallo
Hier habe ich 2 teils stark renovierungsbedürftige Vintage Diver. Evtl. Mag sich einer ihrer annehmen, oder sie als Teilelager verwenden.

Anker:
Die Anker läuft, bleibt aber ab und an mal stehen.
Die Lünette fehlt. Gehäuse auf der 6 Einkerbungen.
Sonst übliche Gebrauchsspuren, Kratzer.
ZB ist relativ ok. Die Lume muss erneuert werden bei den Zeigern.Das Glas hat einen Riss. Die Uhr ist ungereinigt.
Werk Umf24
Durchmesser 35mm ohne Krone

Ankra 49:
Das Gehäuse ist relativ ok mit Gebrauchsspuren.
Zeiger und ZB sind in gutem Zustand.
Das Glas ist verkratzt, aber denke polierbar.
Die Lünette fehlt. Die Uhr läuft beim ersten Hub an.
Ganggenauigkeit nicht geprüft.
Welches Werk drin ist, kann ich nicht sagen, da ich sie aufgrund des Deckels mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht aufbekommen habe.
Sie ist in ungereinigtem Zustand.
Durchmesser ohne Krone 33mm

20 Euro plus Versand wäre der Preis

DSC_0747.jpg
DSC_0748.jpg
DSC_0749.jpg
DSC_0750.jpg
DSC_0751.jpgDSC_0756.jpg

Ankra
DSC_0752.jpgDSC_0753.jpg
DSC_0754.jpg
DSC_0755.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker und Ankra, Vintage Diver Konvolut 2 Stück

Anker und Ankra, Vintage Diver Konvolut 2 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankra 07 Vintage PUW 261: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ich mich nun fast ausschließlich auf Citizen konzentriere muss das...
[Erledigt] Citizen Ana-Digi Diver Leuchtkeks T011-313399, Defekt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Erledigt] Anker Vintage Diver Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Squale 2001, Clay Montier vintage Diver 100 ATM Stainless Automatic: Vintage Diver XL Taucheruhr 40,5mm ohne Krone. Bakelit Lünette Das Stahlgehäuse ist in einem wunderbaren vintage Zustand, Deckel und Gehäuse mit...
Oben