[Erledigt] Anker Tachymetre

Diskutiere Anker Tachymetre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr liegt bei mir nur rum. Deshalb biete ich sie hier mal an. Anker Tachymetre Lünette drehbar Handaufzug Durchmesser ca. 38 mm o. K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exess650

Exess650

Themenstarter
Diese Uhr liegt bei mir nur rum. Deshalb biete ich sie hier mal an.

Anker Tachymetre
Lünette drehbar
Handaufzug
Durchmesser ca. 38 mm o. K.
Uhr funktioniert und hält gut die Zeit, Abweichung ca. innerhalb einer Minute pro Tag,
Gehäuse zeigt Spuren von Abrieb und kleineren Einschlägen, Plexi kann mal poliert werden, die Bilder sind von heute und demzufolge aussagekräftig, montiert ist ein selten getragenes Lederband mit Faltschließe von Christ.

Ich stelle mir als Preis 45,--€ inkl. Versand als DHL Päckchen vor.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich freue mich auf nette PN.

Gruß

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Tachymetre

Anker Tachymetre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU

[Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU: Hallo Gemeinde, diese "Taucheruhr" der Marke Anker steht zum Verkauf. Handaufzug, läuft sofort an und hält die Zeit, Ganggenauigkeit nicht...
  • [Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette

[Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Meister Anker mit Werk Spezimatic GUB75 von meinem Vater bekommen (linkes Bild). Sie ist voll funktionsfähig -...
  • [Erledigt] Anker Vintage

[Erledigt] Anker Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Vintage der Marke Anker. Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Sie hat ein 15 Steiniges Werk. Das Gehäuse...
  • [Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker

[Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker: Dear all, diese beiden Vintages können ins Forum, denn es liegen zu viele, die aufgefrischt werden sollen. 1) eine Buler Astromaster, sie sieht...
  • [Verkauf] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 PVD Schwarz beschichtet

[Verkauf] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 PVD Schwarz beschichtet: Dear all, neuer Versuch. Diesmal mit (extra stark) zerknülltem Zettel. Ich verkaufe meinen erst künstlich fertig gestellten Meister Anker...