[Verkauf] Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage

Diskutiere Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine gebrauchte Vintage Taucheruhr der Marke ANKER "Skin Diver" Die „Anker“ Uhr hat ein Förster RP Automatik Uhrwerk, auf dem...
  • Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage Beitrag #1
dr_heila

dr_heila

Themenstarter
Ich verkaufe eine gebrauchte Vintage Taucheruhr der Marke ANKER "Skin Diver"

Die „Anker“ Uhr hat ein Förster RP Automatik Uhrwerk,
auf dem Ziffernblatt steht "25Steine" somit lässt sich das Automatikwerk dem Kaliber
"Förster 80" zuordnen.

Das Gehäuse hat die gleichen Dimensionen wie die bekannte und gesuchte Glashütte Spezimatic TS 200, ist aber ein verchromtes Gehäuse.

Der Gehäuse Ø ohne Krone ist: 36mm, Die Uhr kommt frisch von meinem Uhrmacher.

Der Verkauf erfolgt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, von Privat ohne Anspruch auf Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Übergabe wäre mir am Liebesten,

Versand ist auch möglich, würde versichert über DHL erfolgen kosten 5,50 Euro

Meine Preisvorstellung: 180,-Euro

Anhänge

• asdgsgasdg.jpg
    asdgsgasdg.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 32
  • fhljfhjhjl.jpg
    fhljfhjhjl.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 34
  • fkghhjjf.jpg
    fkghhjjf.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 28
  • fkjjl,lllölö..jpg
    fkjjl,lllölö..jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 13
  • flhjjhgll.jpg
    flhjjhgll.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 11
  • jkfjhl,fhjl.,.jpg
    jkfjhl,fhjl.,.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 20
  • Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage Beitrag #2
dr_heila

dr_heila

Themenstarter
Preisupdate 150,-€

Thema:

Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage

Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANKER Handaufzug VINTAGE "TAUCHERUHR": Hallo, liebe Freunde interessanter Uhren Ich biete hier meine ANKER "Taucheruhr" - korrekterweise im Taucherdesign - an. Da ich meine...
[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage Deep Diver 7254, erste Skin Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Deep Diver, Ref. 7254 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin SN007-G V2 Retro Skin Diver, Double Dome Sapphire: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein San Martin SN007-G Retro Skin Diver - in einer der gesuchten Frühversionen Dies ist ein...
[Erledigt] Dugena Sport Handaufzug mit Tropic-Band, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Dugena Sport „Diver“ mit Handaufzugu und Tropic-Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Anker Vintage - grünes ZB mit Edelstahlband mit Förster Automatik: Hi zusammen, ich verkaufe diese wunderschöne Vintage Anker Automatik mit einem Förster Werk. Das Werk läuft wunderbar in der Zeit und läuft auch...
Oben