[Erledigt] Anker (Ruhla?) Chronograph defekt

Diskutiere Anker (Ruhla?) Chronograph defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe diesen leider defekten Anker (Ruhla) Chronographen mit Handaufzugwerk. Der Chrono wird als defekt verkauft, da wohl in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brodi

brodi

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe diesen leider defekten Anker (Ruhla) Chronographen mit Handaufzugwerk. Der Chrono wird als defekt verkauft, da wohl in erster Linie das Werk nicht richtig im Gehäuse sitzt. Die Plastikwerkhalterung ist verrutscht/defekt. Die Drücker funktionieren aber. Aufziehen scheint auch zu funktionieren, obwohl die Unruh sich nicht immer bewegt.

Das ist alles was ich als Laie dazu sagen kann. Mein örtlicher Uhrenmacher hat es direkt abgelehnt die Uhr zu reparieren, da es scheinbar keine Ersatzteile mehr gibt (ohne einmal reingeschaut zu haben).

Die Uhr wird für faire 38€ inkl. Versand im gepolsterten Brief verkauft. Ich hoffe jemand kann sie wieder fit machen.
IMG_20160819_180622.jpg
IMG_20160819_180631.jpg
IMG_20160819_180639.jpg
IMG_20160819_181254.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker (Ruhla?) Chronograph defekt

Anker (Ruhla?) Chronograph defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk

[Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.

Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.: Habe diese Uhr bekommen. Habe diesen Typ bis jetzt noch nicht unter Meister Anker finden können. Wahrscheinlich in Ruhla montiert. Vielleicht gibt...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] RUHLA & RUHLA Anker Konvolut Made i. GDR Germany

[Erledigt] RUHLA & RUHLA Anker Konvolut Made i. GDR Germany: Guten Abend um endlich etwas aufzuräumen und Flohmarktfunde aus vergangenen Zeiten abzugeben biete ich ein umfangreiches Konvolut...
  • Ruhla ANKER Antimagnetic Handaufzug

Ruhla ANKER Antimagnetic Handaufzug: Hallo Leute! Ich war heute das erste mal auf einem Trödelmarkt bei uns in der Umgebung und eines war mir von Anfang an klar: Ich muss heute mit...