[Erledigt] Anker (Porta) Rectangular - PUW 500

Diskutiere Anker (Porta) Rectangular - PUW 500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus altem Uhrmacherbestand möchte ich heute einen Leckerbissen anbieten. Die Uhr ist in ungetragenem und werkseitig in unberührtem Zustand. Nur...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Aus altem Uhrmacherbestand möchte ich heute einen Leckerbissen anbieten.

Die Uhr ist in ungetragenem und werkseitig in unberührtem Zustand. Nur für die Fotos hab ich sie geöffnet. Auf der Rückseite eine leichte Lagerspur.

Das Plexi und das Edelstahlgehäuse ist NOS.

Durch die sehr lange Lagerzeit ist das Werk natürlich verharzt. Deshalb läuft sie auch nicht bzw. nur sehr schwergängig. Für den Einsatz ist eine Revision unumgänglich.

Wunderschönes kupferfarbenes Zifferblatt ohne Beschädigungen.

Selbst das graufarbene Lederband ist augenscheinlich noch Original. Es hat Clips für den festen Anstoß und die Löcher sind noch unberührt.

Noch die Maße: 36,6 mm über die Anstösse gemessen. 22 mm ohne Krone. Band: 16 mm.

Ich möchte 45,00 EUR inkl. DHL-Paketversand für diese Schätzchen.

Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpgImage14.jpg

Thema:

Anker (Porta) Rectangular - PUW 500

Anker (Porta) Rectangular - PUW 500 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB

[Verkauf] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB: Zum Verkauf steht eine Meister Anker mit schwarzem Zifferblatt und Stiftanker Werk. Die Uhr läuft nach Handaufzug an, aber sie benötigt eine...
  • Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht

Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht: Lt. Internet ist die Anker eine Seiko, man kann auch Bilder finden, die das bestätigen. Hier erkennt man, dass es eine A229 5060 ist. Die Uhrzeit...
  • [Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit dem Clown

[Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit dem Clown: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Wackelaugen Uhr mit dem Clown zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF 24-32...
  • [Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit der Katze

[Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit der Katze: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Wackelaugen Uhr mit der Katze zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF 24-32...
  • Unterstützung bei der Werksbestimmung Anker Uhr 25 Jewels

Unterstützung bei der Werksbestimmung Anker Uhr 25 Jewels: Liebe Forumianer, ich würde um Unterstützung bei einer Werkbestimmung bitten. Zum Hintergrund der Uhr: Mein Vater hat von seinem ersten Gehalt...