[Verkauf-Tausch] Anker mit Förster 80

Diskutiere Anker mit Förster 80 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey, In den letzten Monaten hat sich zu viel angesammelt, deswegen muss wieder einiges weg was nicht getragen wird. Diesmal geht es um eine...
P

Paniermehl

Themenstarter
Hey,

In den letzten Monaten hat sich zu viel angesammelt, deswegen muss wieder einiges weg was nicht getragen wird. Diesmal geht es um eine Anker Automatik mit verbautem Förster 80 Werk. Der Allgemein Zustand der Uhr ist gut, und sie läuft natürlich. Lediglich das aufziehen von Hand ist etwas schwergängig. Meine Preisvorstellung liegt bei 45€ inkl Versand im Polsterumschlag. Tauschwert 50€. Ich hoffe die Bilder haben genug Aussagekraft, ansonsten bitte einfach nochmal melden:
Automatik Förster 80 (1).jpg
Automatik Förster 80 (2).jpg
Automatik Förster 80 (3).jpg
Automatik Förster 80 (4).jpg
Automatik Förster 80 (5).jpg

Bei Fragen einfach melden.
Privatverkauf!

Grüße,
Robin

P

Paniermehl

Themenstarter
35€ plus Versand.
Grüße,
Robin

Thema:

Anker mit Förster 80

Anker mit Förster 80 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221)

[Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221): Verkaufe hier eine Anker Automatik. Die Uhr müsste so ca. aus dem Jahre 1975 stammen, genau kann ich das allerdings nicht sagen. In Ihr tick ein...
  • [Erledigt] Suche Förster 222 Spenderwerk oder Rotor ( Anker 080)

[Erledigt] Suche Förster 222 Spenderwerk oder Rotor ( Anker 080): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzrotor für ein Uhrwerk , von dem ich annehme das es ein Förster 222 ist. Ich habe mal Bilder...
  • [Erledigt] Anker - Automatik mit B. Förster 222

[Erledigt] Anker - Automatik mit B. Förster 222: Zum Verkauf kommt eine noch ansehnliche Anker - Automatik mit Förster-Werk 222. Das Gehäuse ist vergoldet, auf der Rückseite ist teilweise die...
  • [Erledigt] Anker Automatic Förster 222

[Erledigt] Anker Automatic Förster 222: Guten Abend, zum Verkauf steht eine Anker Automatik mit 25 Jewels. Gehäuse: ca.34mm o.K. wirkt jedoch durch das Zifferblatt deutlich...
  • [Erledigt] Meister Anker Diver mit Förster Automatik 226 Day-Date

[Erledigt] Meister Anker Diver mit Förster Automatik 226 Day-Date: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein kleines Schmuckstück, ein cooler Zeitzeuge der...