[Erledigt] Anker mechanische Damenuhren, 2 Stück, Kettendesign und vergoldet

Diskutiere Anker mechanische Damenuhren, 2 Stück, Kettendesign und vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese hübschen Uhren möchte ich verkaufen: Sie haben natürlich Gebrauchsspuren. Sie laufen mindestens einen Tag durch und sind dabei...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Diese hübschen Uhren möchte ich verkaufen:

DSCN0890.JPGDSCN0899.JPGDSCN0898.JPGDSCN0897.JPGDSCN0896.JPGDSCN0895.JPGDSCN0894.JPGDSCN0893.JPGDSCN0892.JPGDSCN0900.JPG

Sie haben natürlich Gebrauchsspuren. Sie laufen mindestens einen Tag durch und sind dabei ohne Auffälligkeiten genau. Gehäuse und Bänder gereinigt.

Die goldene hat eine schöne Rehaut, die einen funkelden Eindruck erweckt. Der Durchmesser beträgt 17mm ohne Krone, Bandanstoß 9mm.

Die Kettenuhr hat die Maße 14x18mm im Oval. Schließe funktioniert.

Preis: zusammen 22,40€ plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,60 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

911RSR

911RSR

Themenstarter
Die goldene ist noch zu haben:

12€ plus Versand.

911RSR

911RSR

Themenstarter
Die goldene jetzt für

10€

oder Tausch gegen defekte HAU Seiko, Citizen, Dugena oder was auch immer ...

Thema:

Anker mechanische Damenuhren, 2 Stück, Kettendesign und vergoldet

Anker mechanische Damenuhren, 2 Stück, Kettendesign und vergoldet - Ähnliche Themen

• Alte Meister Anker Damenuhr (mechanisch?)

Alte Meister Anker Damenuhr (mechanisch?): Hallo Uhrenliebhaber/innen :-) Zuerst einmal Respekt an das Forum und die Mitglieder. Allein durch das Mitlesen ohne direkt Fragen zu stellen...
  • [Erledigt] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren

[Erledigt] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine kleine Sammlung Meister Anker Uhren zum Kauf an. Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren...
  • Reparatur Anker 100 mechanische Taschenuhr

Reparatur Anker 100 mechanische Taschenuhr: Hallo, ich habe vor über 10 Jahren als Oberstufenschüler die o.g. mechanische Taschenuhr "Anker 100 17 Rubis Shockproof" von meinem Vater...
  • [Erledigt] Mechanische Uhrwerke: Rado, Dugena, Junghans, Glashütte, Ruhla, Anker

[Erledigt] Mechanische Uhrwerke: Rado, Dugena, Junghans, Glashütte, Ruhla, Anker: Hallo, ich verkaufe hier mechanische Uhrwerke verschiedener Marken. Die Funktionalität wurde nicht überprüft, beim Bewegen sind aber manche...