[Erledigt] Anker Karree mit Durowe 1032 aus den 50er-60er Jahre Vintage

Diskutiere Anker Karree mit Durowe 1032 aus den 50er-60er Jahre Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine Anker Karree Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1955 und 1963 hergestellt. In ihr arbeitet ein Durowe 1032...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5771.jpg
LPIC5775.jpg
LPIC5772.jpg
LPIC5785A.jpg
LPIC5781.jpg
LPIC5783.jpg
LPIC5785.jpg
LPIC5785B.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine
Anker Karree Handaufzug
zum Verkauf.
Sie wurde zwischen 1955 und 1963 hergestellt. In ihr arbeitet ein Durowe 1032 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, verschraubt mit eigenartigem Gehäusedeckel (siehe Bilder)

Zifferblatt:
champagnerfarben, mäßige Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzten Indezes, Leuchtmasse vorhanden

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphine-Zeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, ungetragen

Maße:
29 x 39mm Durchmesser oh. Krone
10cm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Karree mit Durowe 1032 aus den 50er-60er Jahre Vintage

Anker Karree mit Durowe 1032 aus den 50er-60er Jahre Vintage - Ähnliche Themen

• Meister Anker Stiftanker- Werktausch

Meister Anker Stiftanker- Werktausch: Ich frage mal in die Runde ob schon wer ein Stiftankerwerk, mit Körnerlager gegen ein vernünftiges Ankerwerk getauscht hat. Die Uhr gefällt mir...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut Vintage Uhren Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker

[Verkauf-Tausch] Konvolut Vintage Uhren Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Coole 70er Jahre ANKER Handaufzug, round case, grey dial, am Stahlband

[Reserviert] Coole 70er Jahre ANKER Handaufzug, round case, grey dial, am Stahlband: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Was soll man zu diesem Schmuckstück sagen? 70er Jahre at its best... den...
  • Uhrenbestimmung Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr

Uhrenbestimmung Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr: Hallo Zusammen, Dachbodenfund von meinem Opa. Könnt ihr mir helfen, um was es sich für ein Uhrwerk handelt? Das es von Omega ist, habe ich selbst...
  • [Verkauf] Anker KH Super Kompressor Vintage blau

[Verkauf] Anker KH Super Kompressor Vintage blau: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Hier biete ich euch ein seltenes 70er Jahre Exemplar an. Den Anker Super Kompressor findet man...