[Erledigt] ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre

Diskutiere ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne ANKER Dresswatch aus Anfang der 60e Jahre. Läuft gut und sauber an, ist aber nicht getestet. Vergoldet, mit Stainless Steel Flexband...
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Sehr schöne ANKER Dresswatch aus Anfang der 60e Jahre.
Läuft gut und sauber an, ist aber nicht getestet. Vergoldet, mit Stainless Steel Flexband. Vergoldung komplett erhalten.
Handauszug. Ich habe die Uhr nicht geöffnet, damit die Vergoldung keine Kratzer bekommt.
Durchmesser 33mm ohne Knrone.

Preisvorstellung 50 € inkl Versand mit DHL

(ich bitte die um 90° verschobenen Bilder zu entschuldigen. Keine Ahnung, warum das Programm hier die Bilder so hochlädt)

Anhänge

Thema:

ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre

ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ANKER (Ruhla) Handaufzug-HAU in minimalistischer Optik

[Reserviert] ANKER (Ruhla) Handaufzug-HAU in minimalistischer Optik: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER. Sie ist gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] HAU – Vostok Handaufzug, (Flugzeug, Anker), ca 1980

[Erledigt] HAU – Vostok Handaufzug, (Flugzeug, Anker), ca 1980: HAU – Vostok Handaufzug, (Flugzeug, Anker), ca 1980 Referenz: Vostok Handaufzug, Kal. 2414, 17 Steine Aufzug: Handaufzug Material Gehäuse...
  • [Reserviert] 50er Handaufzug-HAU ANKER mit feinem Werk, Mediumgröße

[Reserviert] 50er Handaufzug-HAU ANKER mit feinem Werk, Mediumgröße: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER. Sie ist mit einem sehr guten deutschen Werk von HB ausgestattet...
  • [Erledigt] Handaufzug-HAU ANKER in schöner Optik

[Erledigt] Handaufzug-HAU ANKER in schöner Optik: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER. Sie ist gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] Handaufzug-HAU ANKER in schöner Optik

[Erledigt] Handaufzug-HAU ANKER in schöner Optik: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER. Sie ist mit einem interessanten deutschen Werk von Eppler...