[Erledigt] Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand

Diskutiere Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliche Interessen! Da etwas neues kommt, muß ein altes, schönes Schätzchen gehen. Es handelt sich...

Watcher48

Themenstarter
Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliche Interessen!

Da etwas neues kommt, muß ein altes, schönes Schätzchen gehen.

Es handelt sich um eine alte ANKER- HAU (aber auch für Damen interessant). Die Größe des Gehäuse beträgt 33 mm ohne Krone gemessen.

Die gesamte Uhr ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand. Vor allem das Zifferblatt ist wunderschön und top erhalten.

Der Boden ist aus Edelstahl, der Rest ist verchromt, aber ohne Abrieb. Nur leichte Tragespuren.

Das Werk läuft gleich an und verrichtet brav seine Arbeit. Leider weiss ich nicht was da verbaut ist. Aber schön anzuschauen mit dem Streifenschliff.

Die Krone wurde erneuert.

Der Bandanstoß ist 18 mm. Das Band ist alt aber authentisch.

Ich möchte gerne 49,00 EUR für die Uhr. Der Versand im DHL-Paket ist inklusiv.

Privaterkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Hein

Image1.jpgImage2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpg

Thema:

Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand

Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand - Ähnliche Themen

[Reserviert] Anker Handaufzug, vintage, Exchange-System: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier als Privatanbieter und nicht gewerblich meine Anker. Die Uhr ist gemessen am Alter in tollem Zustand. Sie...
[Erledigt] ALBA & ANKER Automatic 1950/60 Vintagekonvolut: Hallo Forianer und Vintageuhren Sammler Vergebe zur Reduzierung und Umstellung meiner Vintagesammlung. Abzugeben aus Privatbesitz ohne...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Seiko Crown 15013 Handaufzugsuhr von 1961: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Crown mit Kaliber 560...
[Erledigt] JUNGHANS "DIVER" Handaufzug 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine JUNGHANS "DIVER" mit einem...
Oben