[Erledigt] Anker Handaufzug, Datum, 38mm, ZB blau-schwarz

Diskutiere Anker Handaufzug, Datum, 38mm, ZB blau-schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Ich möchte hier die abgebildete Vintage Anker mit Handaufzug verkaufen. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand. Wie man hoffentlich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tobish

tobish

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte hier die abgebildete Vintage Anker mit Handaufzug verkaufen.
Die Uhr befindet sich in gutem Zustand. Wie man hoffentlich erkennen kann, ist das Ziffernblatt zweifarbig in blau und schwarz.
Es ist weiß bedruckt, Stunden- und Minutenzeiger sind ebenfalls weiß. Das Datum ist rot, wie auch der Sekundenzeiger.

Die Uhr funktioniert gut und hält die Zeit, ich habe sie allerdings nicht getragen.

Technische Daten:

Modell: Unbekannt
Handaufzug
Baujahr: Unbekannt, 60-80er?
Gehäuse: Verchromt, Vermutlich Messing
Boden: Edelstahl
Glas: Vermutlich Kunststoff
Bandanstoß: 18mm
Funktionen: Datum
Maße: Ca. 35(38)x44,5x12,5mm, (Ohne Krone(Mit Krone)xAnstoßlängexHöhe)

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Die Uhr kommt wie abgebildet.
Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Garantie und Rücknahme sind bei diesem Privatangebot ausgeschlossen.

Ich dachte an 20,-€ inklusive gepolstertem Briefversand für dieses schöne Stück, bin aber auch für Preisvorschläge offen.

Tauschen möchte ich dieses Mal möglichst nicht.
Mein Kontakt für Nicht-Mitglieder: tobish2002@web.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Anker Handaufzug, Datum, 38mm, ZB blau-schwarz

Anker Handaufzug, Datum, 38mm, ZB blau-schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB

[Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB: Dieser brave Handaufzügler verströmt eindeutiges 80er-Kaufhausflair. Die Uhr läuft einwandfrei, das Datum schaltet sauber. Meister Anker war die...
  • [Erledigt] Meister Anker, Handaufzug, 1983, gold-braun, rotes Datum

[Erledigt] Meister Anker, Handaufzug, 1983, gold-braun, rotes Datum: Hallo, Ich möchte hier die abgebildete Meister-Anker mit Handaufzug verkaufen. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand. Das Ziffernblatt ist...
  • [Erledigt] Vintage AHS / Anker Handaufzug mit Datum

[Erledigt] Vintage AHS / Anker Handaufzug mit Datum: Biete eine gut erhaltene Anker mit AHS 54 Stiftankerwerk an. Die Uhr läuft nach einem Service sehr gut und zuverlässig. Das seltene Werk der...
  • [Verkauf] Vintage 60er ANKER 21 Rubis Swiss Patent Handaufzug Datum - Ungetragen !

[Verkauf] Vintage 60er ANKER 21 Rubis Swiss Patent Handaufzug Datum - Ungetragen !: Und weiter jetzt zum Verkauf kommt eine Anker mit 21 Rubine und einer Datums- scheibe in rot und darüber eine integrierte Uhrenglaslupe. Der...