[Erledigt] Anker Handaufzug 50er Jahre Vintage

Diskutiere Anker Handaufzug 50er Jahre Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ursprünglich war der Plan die schöne 50er Jahre Vintage-Anker hin und wieder zu tragen und sie vielleicht sogar nochmal richtig fit zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

americanized

Themenstarter
Ursprünglich war der Plan die schöne 50er Jahre Vintage-Anker hin und wieder zu tragen und sie vielleicht sogar nochmal richtig fit zu machen.

Nun ja.. wie es so ist... irgendwie passen wir doch nicht soo zusammen.
Sie kann noch prima getragen werden... Gangwerte sind okay.

Eigenschaften:
• Gehäuse: Edelstahl vergoldet
• Durchmesser 34 mm
• Uhrwerk: Handaufzug
• Plexiglas

Als Kaufpreis stelle ich mir schnelle 49 € zzgl. Versand nach Wahl vor.
Standort ist Essen.

Privatverkauf, Haftungen und Garantien jeglicher Art ausgeschlossen. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen!

Anhänge

A

americanized

Themenstarter
Neue Bilder, neues Armband, neuer Kaufpreis: 45 € und das Band gibt's auch gratis dazu!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Handaufzug 50er Jahre Vintage

Anker Handaufzug 50er Jahre Vintage - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ANKER Handaufzug 50er-Vintage, Kaliber PUW 65

[Reserviert] ANKER Handaufzug 50er-Vintage, Kaliber PUW 65: Ich biete einen top erhaltenen Zeitzeugen der späten 50er, frühen 60er Jahre. Die Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke ANKER ist sehr...
  • [Erledigt] ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre

[Erledigt] ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre: Sehr schöne ANKER Dresswatch aus Anfang der 60e Jahre. Läuft gut und sauber an, ist aber nicht getestet. Vergoldet, mit Stainless Steel Flexband...
  • [Erledigt] Vintage 50er Anker Handaufzug Militärstyle

[Erledigt] Vintage 50er Anker Handaufzug Militärstyle: hi! Ich biete folgende Uhr an. Vintage Anker aus den 50ern, Handaufzug, mir unbekanntes Werk - Gehäuse verchromt 31mm o.Kr...
  • [Reserviert] 50er Handaufzug-HAU ANKER mit feinem Werk, Mediumgröße

[Reserviert] 50er Handaufzug-HAU ANKER mit feinem Werk, Mediumgröße: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER. Sie ist mit einem sehr guten deutschen Werk von HB ausgestattet...
  • [Erledigt] 50er Handaufzug-HAU ANKER mit feinem Werk

[Erledigt] 50er Handaufzug-HAU ANKER mit feinem Werk: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER. Sie ist mit einem sehr guten deutschen Werk von HB ausgestattet...