[Suche] Anker für Omega Kaliber 565

Diskutiere Anker für Omega Kaliber 565 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen Anker für meine Omega Kaliber 565. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot unterbreiten würde...
Faszination_Uhr

Faszination_Uhr

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen Anker für meine Omega Kaliber 565. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot unterbreiten würde. Gruß, Rolf

Thema:

Anker für Omega Kaliber 565

Anker für Omega Kaliber 565 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Omega Kaliber 1111

[Erledigt] Omega Kaliber 1111: Hallo Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einem Omega Kaliber 1111. Falls jemand von Euch eines hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er sich...
Omega 565 - Decksteinfeder gebrochen: Moin zusammen Ich habe mir auf ebay ein doch eigentlich sehr gepflegtes Uhrwerk Omega 565 zugelegt. Leider habe ich bei der Revision mit einem...
[Suche] Anker für Schatz Jum/7: Hallo, ich suche für eine Jahresuhr einen intakten Anker samt Welle. LG Christian
[Suche] Werkhaltering Omega Kaliber 1030: Liebe Mitforianer, ich suche einen Werkhaltering für ein Omega Kaliber 1030. Vielen Dank für die Angebote.
[Suche] AM 220 Uhrwerk oder Teile: Hallo Zusammen, Suche Ersatzteile (Anker oder ganzes Uhrwerk) für ein AM 220 (A. Michel) Wenn jemand etwas hat gerne melden ;)
Oben