[Erledigt] Anker Diver mechanisch , sieht aus wie " NOS "

Diskutiere Anker Diver mechanisch , sieht aus wie " NOS " im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -- Bereits reserviert, das ging ja fix !! -- Biete einen Diver von Anker in sehr gepflegten Zustand, kaumst getragen ohne Kratzer, Macken oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.ärklin

Themenstarter
-- Bereits reserviert, das ging ja fix !! --

Biete einen Diver von Anker in sehr gepflegten Zustand, kaumst getragen ohne Kratzer, Macken oder Sonstigem !!
Er sieht wirklich aus wie "NOS", Uhrwerk springt nach kurzem Aufzug sofort an, Datum schaltet korrekt. Gangverhalten nicht gemessen oder geprüft. Einziger kleiner Makel ist, daß die Krone sich nicht in jeder Position rausziehen lässt, aber die Einstellung der Uhrzeit bzw. der Werksaufzug funktionieren tadellos... Dies sei nur erwähnt, denn ich möchte nichts verheimlichen !!;-)

Technische Daten:

Uhrwerk/Movement : Handaufzug

Gehäuse und Band : Gehäusedurchmesser ohne Krone 39 mm
Gehäusehöhe incl. Glas 13 mm ( leicht domed Plexi )
Bandanstöße 20 mm

Gehäusematerial : Metall

Gehäuseboden : Edelstahlboden

Glas : Kunststoff

Bandmaterial : Kunststoff, gebraucht

Zifferblatt / Dial : Datumsanzeige, fluoreszierende Zeiger und Indexe

Lünette ist drehbar, nicht rastend

Für schnelle 99.- zzgl. versichertem Versand ( 7.- ) wechselt sie den Besitzer, also

ran an den Speck....:super:

Wie immer gilt : Da Verkauf von Privat, keine Garantie nach geltendem EU-Recht. Keine Rücknahme.

Gruss,

M.ärklin:super:

-- Sorry für das Haar auf Bild 5 !!:shock: --

Anhänge

• P1020357.jpg
    P1020357.jpg
    376 KB · Aufrufe: 62
  • P1020358.jpg
    P1020358.jpg
    225 KB · Aufrufe: 58
  • P1020359.jpg
    P1020359.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 66
  • P1020360.jpg
    P1020360.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 70
  • P1020361.jpg
    P1020361.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Diver mechanisch , sieht aus wie " NOS "

Anker Diver mechanisch , sieht aus wie " NOS " - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Vintage Diver Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zeppelin LZ 127 Automatic, Ref. 7656-3 NOS mit OVP aus 2013: Liebe Mitforianer, zunächst allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr. Einer meiner Vorsätze zum neuen Jahr lautete Sammlung aufräumen...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five Edelstahl- und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five Die Uhr ist: Gebraucht Sie ist aus 2016 Lieferumfang: Original Box...
[Erledigt] Deep Blue NATO Diver 300 Automatik Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue NATO Diver 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO 5 Diver Automatic SKX007K1: Liebe Mitinsassen ;-) , zum Verkauf steht meine SEIKO SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben