[Erledigt] Anker Diver , Handaufzug verchromt. 40mm, Vintage

Diskutiere Anker Diver , Handaufzug verchromt. 40mm, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , dass ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits. Ich möchte meine Anker Diver abgeben. Die Uhr ist aus den 70ern...
  • Anker Diver , Handaufzug verchromt. 40mm, Vintage Beitrag #1
cuda426

cuda426

Themenstarter
Hallo , dass ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits.

Ich möchte meine Anker Diver abgeben.
Die Uhr ist aus den 70ern und noch in einem guten Zustand.

Am Gehäuse sind Kratzer und am Deckel.
Das Plexiglas hat kaum Kratzer.
Lünette ist top.

Alle Funktionen sind tadellos, die Uhr hat nur einen deutlichen Nachgang.
2-4 Minuten am Tag. Die gute braucht etwas Zuwendung.
Ich habe leider nicht die Muse.

Das grüne Ziffernblatt ist sehr ansprechend, rot Datum.

Ca. 40mm Gehäuse DM
20mm Anstöße

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Für die Anker Diver möchte ich 57Euro inkl. Versand.

Thema:

Anker Diver , Handaufzug verchromt. 40mm, Vintage

Anker Diver , Handaufzug verchromt. 40mm, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANKER Handaufzug VINTAGE "TAUCHERUHR": Hallo, liebe Freunde interessanter Uhren Ich biete hier meine ANKER "Taucheruhr" - korrekterweise im Taucherdesign - an. Da ich meine...
[Verkauf] Anker Skin Diver mit Förster 80 Automatikwerk, Vintage: Ich verkaufe eine gebrauchte Vintage Taucheruhr der Marke ANKER "Skin Diver" Die „Anker“ Uhr hat ein Förster RP Automatik Uhrwerk, auf dem...
[Erledigt] Anker Diver Handaufzug Vintage: Hallo zusammen, analog zu meiner anderen Anker darf mich auch dieser Diver verlassen. Optisch ist dieser auch sehr gut erhalten und hat nur ganz...
[Erledigt] Cimier Calendar Vintage Diver (Handaufzug, defekt): Liebe Mitforianer, hier habt Ihr die Gelegenheit auf einen schicken Vintage-Diver zum Herrichten (lassen) und daher auch zum Spartarif, denn zum...
[Erledigt] Oris Vintage am Stahlband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
Oben