Anker De Luxe Automatic 25 Jewels

Diskutiere Anker De Luxe Automatic 25 Jewels im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, heute ist sie angekommen, meine Anker De Luxe Automatic mit 25 Jewels Discusafe Uhrwerk. Das Gehäuse ist noch in sehr gutem Zustand...
Marcs Hermle

Marcs Hermle

Themenstarter
Hallo,

heute ist sie angekommen, meine Anker De Luxe Automatic mit 25 Jewels Discusafe Uhrwerk. Das Gehäuse ist noch in sehr gutem Zustand, nur das Glas sah schlimm aus. Ich habe es poliert und siehe da, sie sieht wieder aus wie neu.

IMG_5175.jpg

IMG_5174.jpg

Thema:

Anker De Luxe Automatic 25 Jewels

Anker De Luxe Automatic 25 Jewels - Ähnliche Themen

Revision: Ramona 25 Jewels mit Felsa 1560 Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine alte Uhr meines Großvaters erhalten. Es handelt sich anscheinend um eine Ramona 25 Jewels mit einem...
[Verkauf]

ANKER Automatic

[Verkauf] ANKER Automatic: Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
[Suche] Aufzugskrone für SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day - Date: Sehr geehrte Foren-Mitglieder, ich möchte eine alte Uhr (SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day – Date) meines Vaters wieder tragen. Die Uhr...
[Verkauf] LONGINES Caliber L890.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die LONGINES Stainless Steel Automatic aus den 1970er. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Anker Pointerdate 15 Rubis two-tone ZB: Hallo, Ich verkleinere mich etwas und biete diese gerockte Anker mit Pointer Date an. Das Gehäuse hat starke Gebrauchsspuren aber zumindest ist...
Oben